Hi ich suche ein programm (online oder freeware) das mir eine komplette pdf datei aus dem englischen ins deutsche übersetzt........kennt ihr sowas??????????
Du kannst den Inhalt der pdf-Datei doch einfach über die Zwischenablage kopieren oder ist die Datei geschützt? Wenn das geht den Text einfach bei Google, Babelfish oder irgendwo anders reinkopieren und übersetzen lassen. Darfst dir aber keine Hoffnungen machen, meistens ist das Original verständlicher als die Übersetzung...
BID = 374475
bastelheini
Schriftsteller
ja das habe ich schon versucht bloß mit 303 seite kommen die ganzen online übersetzer net klar---> ergibt nen fehler
deshalb wäre ja was praktisch was mir auf einen rutsch die geammte datei übersetzt..
Es gibt Programme fürs Übersetzen, ich geh mal gucken ob ich was finde.
---
EDIT: Nix was für 300 Seiten taugen würde
---
300 Seiten? Was ist das?
Hier schon probiert? Gibt vielleicht irgendeinen Onlinedienst der das schafft.
http://uebersetzer.abacho.de/
[ Diese Nachricht wurde geändert von: bastler16 am 2 Okt 2006 21:39 ]
BID = 374519
DonComi
Inventar
Hallo Bastelheini,
Das Datenblatt würde unverständlicher werden, wenn du versuchst, es zu übersetzen.
Du warst ja lang genu in der Schule um wenigstens die Struktur des Englischen zu beherrschen, wenn dir einzelne Wörter fehlen guckste einfach im wörterbuch oder auch online nach. Das schult .
Viel Erfolg
ja ich kann ja auch noch....aus n kopf ist kein problem....aber ich finds einfacher wenns ein programm macht...
Du wirst es noch viel schwieriger finden wenn ein Programm das übersetzt hat! Die Übersetzungen sind meistens weniger verständlich als das Original. Mach dir die Mühe und les das ganze auf Englisch, das bringt mehr als sich mit einer Mistübersetzung rumzuärgern.
BID = 374679
bastelheini
Schriftsteller
na ok überedet
BID = 374742
nabruxas
Monitorspezialist
Ich übersetze Dir gerne die Seitennummerierung.
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!