Übersetzungstool für PDF Dateien????????

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 9 2024  22:11:50      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst


Autor
Übersetzungstool für PDF Dateien????????

    







BID = 374459

bastelheini

Schriftsteller



Beiträge: 618
Wohnort: Sachsen
 

  


Hi ich suche ein programm (online oder freeware) das mir eine komplette pdf datei aus dem englischen ins deutsche übersetzt........kennt ihr sowas??????????



_________________
-----------------------------
---MfG Bastelheini---
-----------------------------

BID = 374463

bastler16

Schreibmaschine

Beiträge: 2140
Wohnort: Frankreich

 

  

Erstmal ein paar weniger "?" bitte!

Du kannst den Inhalt der pdf-Datei doch einfach über die Zwischenablage kopieren oder ist die Datei geschützt? Wenn das geht den Text einfach bei Google, Babelfish oder irgendwo anders reinkopieren und übersetzen lassen. Darfst dir aber keine Hoffnungen machen, meistens ist das Original verständlicher als die Übersetzung...

BID = 374475

bastelheini

Schriftsteller



Beiträge: 618
Wohnort: Sachsen

ja das habe ich schon versucht bloß mit 303 seite kommen die ganzen online übersetzer net klar---> ergibt nen fehler

deshalb wäre ja was praktisch was mir auf einen rutsch die geammte datei übersetzt..



_________________
-----------------------------
---MfG Bastelheini---
-----------------------------

BID = 374478

bastler16

Schreibmaschine

Beiträge: 2140
Wohnort: Frankreich

Es gibt Programme fürs Übersetzen, ich geh mal gucken ob ich was finde.
---
EDIT: Nix was für 300 Seiten taugen würde
---
300 Seiten? Was ist das?
Hier schon probiert? Gibt vielleicht irgendeinen Onlinedienst der das schafft.
http://uebersetzer.abacho.de/

[ Diese Nachricht wurde geändert von: bastler16 am  2 Okt 2006 21:39 ]

BID = 374519

DonComi

Inventar



Beiträge: 8605
Wohnort: Amerika

Hallo Bastelheini,

Das Datenblatt würde unverständlicher werden, wenn du versuchst, es zu übersetzen.

Du warst ja lang genu in der Schule um wenigstens die Struktur des Englischen zu beherrschen, wenn dir einzelne Wörter fehlen guckste einfach im wörterbuch oder auch online nach. Das schult .

Viel Erfolg

_________________

BID = 374665

bastelheini

Schriftsteller



Beiträge: 618
Wohnort: Sachsen

ja ich kann ja auch noch....aus n kopf ist kein problem....aber ich finds einfacher wenns ein programm macht...

_________________
-----------------------------
---MfG Bastelheini---
-----------------------------

BID = 374677

bastler16

Schreibmaschine

Beiträge: 2140
Wohnort: Frankreich

Du wirst es noch viel schwieriger finden wenn ein Programm das übersetzt hat! Die Übersetzungen sind meistens weniger verständlich als das Original. Mach dir die Mühe und les das ganze auf Englisch, das bringt mehr als sich mit einer Mistübersetzung rumzuärgern.

BID = 374679

bastelheini

Schriftsteller



Beiträge: 618
Wohnort: Sachsen

na ok überedet

BID = 374742

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9227
Wohnort: Alpenrepublik

Ich übersetze Dir gerne die Seitennummerierung.

_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!

BID = 374766

bastelheini

Schriftsteller



Beiträge: 618
Wohnort: Sachsen



Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 13 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182085166   Heute : 5798    Gestern : 5794    Online : 835        27.9.2024    22:11
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0558888912201