Wer hat nen Nintendo GBA/SP/DS? Batteriefrage

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 9 2024  20:50:24      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....


Autor
Wer hat nen Nintendo GBA/SP/DS? Batteriefrage

    







BID = 374044

fabiopigi

Gesprächig



Beiträge: 109

Hallo

hat hier jemand ein Nintendo Gameboy Advanced oder ein Gameboy SP oder Nintendo DS?
es geht um eine frage bezüglich dem akku.

kann mir jemand mal die genauen Masse des akkus, also breite höhe tiefe (ohne die knubbel in der nähe der kontakte), und die abstände der beiden kontakte zur seite geben?

hier kurz die beiden abstände
http://pixel-pics.de/upload/1159647197.gif

wie seit sind die kontakte drin vertieft?

ich weiss klingt ein bisschen komisch die frage aber hehe so bin ich


ich hab das mal ins bauteile forum getan, weil ja irgendwie ist das ja auch ein bauteil, halt ein bisschen grösser als widerstände oder so

BID = 374046

LeoLöwe reloaded

Schreibmaschine



Beiträge: 1407
Wohnort: Meine
Zur Homepage von LeoLöwe reloaded ICQ Status  

 

  

Nintendo DS hat meine Schwester, ich geh schonmal die Schieblehre holen

_________________
We now return you to your regularly scheduled nonsense.

BID = 374058

LeoLöwe reloaded

Schreibmaschine



Beiträge: 1407
Wohnort: Meine
Zur Homepage von LeoLöwe reloaded ICQ Status  

So, fertig

Hoffentlich kannst dus lesen
Vergessen:
Die Kontakte sind so ungefähr 0,8 - 1 mm vertieft, so genau kann ich dir das nicht sagen. Wollte beim messen keinen kurzen bauen
Das dürfte aber nicht das Problem sein, die Kontaktfedern sind recht flexibel




_________________
We now return you to your regularly scheduled nonsense.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: LeoLöwe reloaded am  1 Okt 2006 12:47 ]

BID = 374062

fabiopigi

Gesprächig



Beiträge: 109

wow cool, vielen dank.
perfekter geht es fast nicht mehr, und dann sogar noch mit ner zeichnung.


daaaaaaannkeee




Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182096917   Heute : 5344    Gestern : 6057    Online : 661        29.9.2024    20:50
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0442678928375