Pioneer DVD DV-393

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 10 2024  19:28:42      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Video-Geräte        Reparatur - Video-Geräte : Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.


Autor
DVD Pioneer DV-393

Problem gelöst    







BID = 373941

HarleyD

Neu hier



Beiträge: 24
Wohnort: Wien
 

  


Geräteart : DVD-Player
Hersteller : Pioneer
Gerätetyp : DV-393
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Oszilloskop
______________________

Problem mit der Region-Einstellung.

Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem DVD-Player. Wenn ich ihn einschalte, steht am Display zuerst "Loading" und dann "Region". Im Bild habe ich die Einblendung:
Region
(2)
(4)
(5)
choos one of them

in diesem Modus reagiert das Gerät nur noch auf die "open/close" und die "Stby" Taste und sonst auf nix.

Ich habe schon Probiert das Gerät auf Werkseinstellung zurück zu setzten (Stop-Taste halten und einschalten) und ich habe schon versucht das Video-Format zu ändern (>>-Taste und einschalten) hat nichts genützt.

Die Bedienungsanleitung war nicht gerade hilfreich. Ich bräuchte den Ländercode 2 (eh klar).
Ich habe leider keine Ahnung warum der DVD-Player in diesem Modus gegangen ist .

Danke für Eure Antworten.
lg, HarleyD

Erklärung von Abkürzungen

BID = 376124

Mista X

Schreibmaschine



Beiträge: 1064
Wohnort: Bergisch Gladbach
ICQ Status  

 

  

Schau mal hier rein, vlt. hilft das dann weiter:

http://www.dvddemystifiziert.de/codefree/codefree.html


MfG

Mista X



[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mista X am  8 Okt 2006 17:40 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 377375

HarleyD

Neu hier



Beiträge: 24
Wohnort: Wien

Danke für die Info, sehr nette Seite.

Ich habe das Problem jedoch anders gelöst:

Ich bin zum Pioneer in 23. Bezirk gefahren, der hat auf seinen Service-Telepiloten ein paar knöpfe gedrückt und fertig. Das ganze hat 5 min. gedauert und hat mich nix gekostet. So gesehen, sehr nett! DANKE PIONEER

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 14 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182197229   Heute : 3637    Gestern : 4612    Online : 621        18.10.2024    19:28
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0179960727692