Vom blauen C Ausgesperrt

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 9 2024  21:40:05      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst


Autor
Vom blauen C Ausgesperrt

    







BID = 373600

djtechno

Inventar



Beiträge: 4955
Wohnort: beutelsbach
Zur Homepage von djtechno ICQ Status  
 

  


Tja, hatte letzte woche wege des massiven Spams meine gmx und web.de adressen endgültig dichtgemacht. google mail reicht mir, die ham en guten spamfilter.

tja, nun will ich heute kucken, wo die 4 noch ausstehenden (sollen nachgeliefert werden) superflux leds und der widerstandsdraht bleiben, da fällt mir ein, daß ich ja kein passwort gesetzt habe, sondern mir das immer hab zuschicken alssen (für die paar bestellungen im jahr au wurscht)

Da die adresse nun aber dicht ist geht das nimmer

Bin also ausgesperrt vom online-shopping beim blauen C

Neuen accoutn auf gleiche anschrift anlegen geht ja nicht, also bleibt nur der support.

Ich könnte mich dort über meine kundenkarte ausweisen.


Trotzdem saublöd gelaufen

könnte mich echt über meine eigene blödheitärgern

Marcus

_________________
Ehemaliger forennutzer (ausgetreten)

BID = 373603

LeoLöwe reloaded

Schreibmaschine



Beiträge: 1407
Wohnort: Meine
Zur Homepage von LeoLöwe reloaded ICQ Status  

 

  



Hol dir ein Glas Wasser und schau zu, wies auf dem aufgedrehten Subwoofer hin- und herrutscht.
Gehts einem gleich besser nach.

_________________
We now return you to your regularly scheduled nonsense.

BID = 373606

djtechno

Inventar



Beiträge: 4955
Wohnort: beutelsbach
Zur Homepage von djtechno ICQ Status  

gute idee
Hab nur leider keinen subwoofer her
mehrfamilienhaus. da könnte man den eh nie nutzen

_________________
Ehemaliger forennutzer (ausgetreten)

BID = 373608

LeoLöwe reloaded

Schreibmaschine



Beiträge: 1407
Wohnort: Meine
Zur Homepage von LeoLöwe reloaded ICQ Status  

Reiheinhaus ist auch nicht besser.

Gab mal zeiten, da gings mir jeden Tag so richtig sch...
Irgendwie gab es da für mich nur einen ausweg: Musik aufdrehen!
Ansonsten wär ich damals noch aus dem Fenser... äh lassen wir das


btw: Ich würd beim C eh nix bestellen


_________________
We now return you to your regularly scheduled nonsense.

BID = 373687

djtechno

Inventar



Beiträge: 4955
Wohnort: beutelsbach
Zur Homepage von djtechno ICQ Status  

Als Jugentlicher hatte ich auch imemr laut. Hatte 6 Paar Aktivboxen, ein Kofferradio und eine Kompaktanlage an der PC Soundkarte, und quasi 'ne "Disko auf 3m*4m"

Na,ja, nach spätestens 10 minuten haben die nachbarn dann mim besenstil gegen die Deckegehauen, was ich alelrdings bei dem pegel net gehört hab nach etwa 15 minuten hat dann irgendwer geklingelt und meine mutter dann gesacht, soll mal leiser amchen.

aber immerhin, 15 minuten die sau rauslassen

Marcus

_________________
Ehemaliger forennutzer (ausgetreten)

BID = 373703

Trumbaschl

Inventar



Beiträge: 7571
Wohnort: Wien

Erinnert mich an den österreichischen Film "Muttertag"... (tiefschwarzer Humor und zu guten teilen wahrscheinlich nur für Dialektkundige verständlich)... der Film ist in einer der schlimmsten Hochhaus-Wohnsiedlungen Wiens (gebaut in den frühen 80ern, nach bewährter Plattenbautechnik) gedreht und in einer der Wohnungen ist eine Styropordecke, die im Schlafzimmer schon jede Menge Dellen vom Besenstiel hat

Ich hatte mal für vielleicht ein halbes Jahr eine selige Zeit... unten leerstehende Wohnung, oben ein schwer(st)höriger Mann der nie zuhause war, zwischen meinem Zimmer und der Nachbarwohnung nur leere Räume und im Nachbarhaus auch nur eine schwerhörige alte Frau. Gitarrespielen um Mitternacht? Kein Problem!
War leider rasant vorbei als meine Eltern ihr Schlafzimmer ins Nebenzimmer verlegt haben.

_________________
"Und dann kommen's zu ana Tür da steht oben "Eintritt verboten!" und da miaßn's eine!"


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182085046   Heute : 5678    Gestern : 5794    Online : 562        27.9.2024    21:40
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0246529579163