Kind kauft auto bei EBAY - nicht zu Fassen!

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 9 2024  21:40:23      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst


Autor
Kind kauft auto bei EBAY - nicht zu Fassen!

    







BID = 373382

EinarN

Aus Forum ausgetreten
 

  


Das Ist echt nicht zu Fassen!

Ein 3 Jähriges kind in England Kauft ein 13.500 EURO Teures Cabrio bei Ebay.

Er dachte das es ein Barbie spielzeug Auto ist!

Es ist lustig aber Einfach nicht zu Fassen das mitlerweile So Emanzipierte Dreikäse knirpse sich in Ebay Einlogen Können. Das Zeigt wie hoch die So Gelobte Ebay Sicherheit Ist.

Der vorfahl wurde Eben in den Nachrichten bei RTL Präsentiert!

BID = 373386

Benedikt

Inventar

Beiträge: 6241

 

  

Kam das wirklich so bei RTL ? Wenn ja, dann zeigt dies eindeutig das Niveau der Reportagen von RTL.

Wie es wirklich war: Die Mutter hatte sich eingelockt, das Kind musste also nur noch Kaufen anklicken, also nichts eingeben...

BID = 373387

PhyMaLehrer

Schriftsteller



Beiträge: 908
Wohnort: Leipzig

Das stand gestern in meiner Tageszeitung (Die Unterstreichung stammt von mir):

Nicht schlecht staunte in England ein Elternpaar über einen ungeplanten Autokauf. Der dreijährige Sohn Jack hat im Internet einen Gebrauchtwagen ersteigert. Er kaufte für 9000 Pfund bei einer Auktion einen japanischen Kleinwagen, so die britische Presse am Dienstag. Die Eltern erfuhren davon erst, als sie per E-Mail die Mitteilung über die erfolgreiche Ersteigerung erhielten. Es stellte sich heraus, daß die Mutter auf der Homepage eines Internet-Auktionshauses unterwegs war und bereits ihr Paßwort eingegeben hatte. Als sie den Computer kurz verließ, gelang es dem Jungen, das Gebrauchtwagen-Angebot zu öffnen, bis er nur noch die Sofort-Kaufen-Funktion anklicken mußte. Der Vater konnte den Kauf rückgängig machen.

(Ich sehe gerade, jemand war schneller als ich, aber egal...)

BID = 373388

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36129
Wohnort: Recklinghausen

War letzte Tage auch in den BBC Nachrichten.

Hier die Meldung: http://news.bbc.co.uk/2/hi/uk_news/.....0.stm

Und das Video: http://news.bbc.co.uk/1/hi/help/3681938.stm

EDIT: Das wichtigste vergessen...

Die Auktion: http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330029235865

Das Auto ist übrigens wieder drin, also haltet die Kinder vom PC fern...


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am 28 Sep 2006 20:18 ]

BID = 373409

djtechno

Inventar



Beiträge: 4955
Wohnort: beutelsbach
Zur Homepage von djtechno ICQ Status  

tja, drum soltle man sich aus ebay, homebanking und co. ausloggen.

Wobei, bei mir kann im homebanking nix apssieren,da ich eh nie geld hab

Nee, im ernst: sonst gehört das eigene haus dann jemanden im afrika, und man besitzt einen flugzeugträger

_________________
Ehemaliger forennutzer (ausgetreten)

BID = 373542

EinarN

Aus Forum ausgetreten

Abgesehen davon, Derartige knirpse haben am Rechner nichts Verloren.

Am jeden Fahl die gesammte Angelegenheit kommt Mir Shr "Spanisch" Vor. Entweder ist der Kleine ÜBERBEGABT oder die Eltern LÜGEN was das Zeug Hält.

Ich Stelle mir die Frage, Auch wen die mutter / Vater sich nicht Ausgelogt haben, Wie kann so ein Dreikese sich den Kompletten Klickvorgang (Reienvolge) Merken um etwas auch wen per Sofortkauf zu Ersteigern, Geschweige von Surfen wen er weder Lesen noch Schreiben kann, Auch wen er sich anhand der Bildern orientiert?

BID = 373545

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36129
Wohnort: Recklinghausen

Du unterschätzt Kinder und ihre Auffassungsgabe. Die lernen bedeutend schneller als wir.

Mein Patenkind konnte noch nicht lesen und schreiben, trotzdem konnte er mit 4 einige Sachen am PC schneller als seine Eltern. Lediglich bei Fehlermeldungen hat er dann gefragt was da steht.

Bekannte von mir unterhalten sich teilweise, wenn der kurze mal was nicht mitbekommen soll, auf Englisch. Mittlerweile haben sie das Gefühl das ihr Kind da teilweise doch was von versteht da er manchmal Sachen weiß, von denen er nichts wissen könnte weil sie auf Englisch besprochen wurden.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182085047   Heute : 5679    Gestern : 5794    Online : 625        27.9.2024    21:40
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.149402141571