pic oder avr programmieren.....

Im Unterforum Microcontroller - Beschreibung: Hardware - Software - Ideen - Projekte

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 06 10 2024  08:32:13      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Microcontroller        Microcontroller : Hardware - Software - Ideen - Projekte


Autor
pic oder avr programmieren.....
Suche nach: pic (2055)

    







BID = 371715

coldbeam

Gerade angekommen
Beiträge: 3
Wohnort: stuttgart
 

  


hi leute,

ich such leute, die mir einen pic oder avr programmieren können.vorab
ein paar eckdaten. drei mal diverens signal +/- 5V in 5V asymetrisch
wandeln, wo bei das ausgangsignal je kanal über ein lcd dargestellt
werden soll. off-set verschiebung je kanal. 3 temp eingänge zur
temperaturkontrolle mit schaltausgängen und lcd anzeige....puh nun
erst mal genug für den anfang.

cu micha



_________________

BID = 371726

Her Masters Voice

Inventar


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 5308
Wohnort: irgendwo südlich von Berlin

 

  

Du bist dir über die üblichen Preise für Soft- und Hardwarentwicklungen bewusst und auch bereit Diese zu bezahlen?

_________________
Tschüüüüüüüs

Her Masters Voice
aka
Frank

***********************************
Der optimale Arbeitspunkt stellt sich bei minimaler Rauchentwicklung ein...
***********************************

BID = 371735

coldbeam

Gerade angekommen
Beiträge: 3
Wohnort: stuttgart


Zitat :
Her Masters Voice hat am 22 Sep 2006 16:28 geschrieben :

Du bist dir über die üblichen Preise für Soft- und Hardwarentwicklungen bewusst und auch bereit Diese zu bezahlen?



ich denke schon, den das programmerkit liegt bei ca.300€ für pic oder avr. da ich aber leider nicht die nötige erfahrung in der programmierung von diesen controller bin, suche ich nach leuten die dies kännen. klar das kosten anfallen...

gruss micha

BID = 371814

clembra

Inventar



Beiträge: 5404
Wohnort: Weeze / Niederrhein
ICQ Status  

Kosten anfallen würd ich so nicht sagen. AVR-Brenner fangen bei drei Widerständen an (STK500 lag als ich beim letzten mal nachgesehen hab bei 100 Euro). Und die Schaltung an sich wird auch nicht das meiste kosten. Was aber dabei drauf geht ist Zeit, und zwar ziemlich viel davon.

_________________
Reboot oder be root, das ist hier die Frage.

BID = 371821

coldbeam

Gerade angekommen
Beiträge: 3
Wohnort: stuttgart

danke clembra das du dich gemeldet hast.hättest du die möglichkeit zu programmieren ????

gruss michael

BID = 371826

Ltof

Inventar



Beiträge: 9323
Wohnort: Hommingberg

http://www.google.de/search?hl=de&a.....ell=1


_________________
„Schreibe nichts der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend erklärbar ist.“
(Hanlon’s Razor)

BID = 371968

clembra

Inventar



Beiträge: 5404
Wohnort: Weeze / Niederrhein
ICQ Status  

Möglichkeit ja, Zeit (leider) nein
Aber das mit +/- 5V Differenz hört sich auch ehr nach analoger Schaltung mit Operationsverstärkern und Co. an, dass kann ich eh nicht. Hab mich bisher nur mit digitalen Sachen beschäftigt (Pegelwandler RS232/RS485 oder Transistoren als Stromverstärker eingeschlossen)

_________________
Reboot oder be root, das ist hier die Frage.

BID = 374836

verstehenlernen

Gerade angekommen


Beiträge: 5
Wohnort: erlangen

hi leute,

ich bin auch das erste mal hier, also ein frischling. ich habe folgende fragen.

ich habe schlauchpumpen (15 stück linkslauf und rechtslauf möglich)diese werden mit einem gleichstrommotor betrieben 24v diese würde ich gerne über einen pc steuern. nun meine frage was benötige ich dazu um diese pumpen über einen pc zu steuern (geschwindikeit heisst pumpmenge?) pumprichtung?
pausen für pumpen beim abfüllen von flüssigkeiten? ist dies überhaupt möglich?

sorry, habe aber nicht viel erfahrung damit!!

Hoffe ich höre was danke..............

BID = 374839

Jornbyte

Moderator



Beiträge: 7149

@ verstehenlernen
Mach ein neues Thema auf. Sonst wird das nix.

_________________
mfg Jornbyte

Es handelt sich bei dem Tipp nicht um eine Rechtsverbindliche Auskunft und
wer Tippfehler findet, kann sie behalten.

BID = 374844

verstehenlernen

Gerade angekommen


Beiträge: 5
Wohnort: erlangen

danke!! habe ich gemacht


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182132519   Heute : 883    Gestern : 5445    Online : 782        6.10.2024    8:32
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0387442111969