Freitag Nacht News :(

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 9 2024  01:14:10      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )      


Autor
Freitag Nacht News :(

    







BID = 370164

djtechno

Inventar



Beiträge: 4955
Wohnort: beutelsbach
Zur Homepage von djtechno ICQ Status  
 

  


Mann,d as ist doch nimmer die gute alte fnn

Es heißt zwar noch "freitag ancht news", aber es hat damit agr nix mehr zu tun.

Mit henry, volker rund moschner wars noch lustig.
gerd logan, bernie und ert, hannelore, die dönerpölizei, DAS war noch lustig .

Aber nun? Appelt, kebekus und so'n andrer typ moderieren.

Nix gegen appelt. in seinen soloauftritten isser schon net übel, bei der fnn da paßt er net hin

und das neue studiolayout is' auch net das wahre

jee, di sendung is' langweilig geworden, untertrifft sogar die übliche comedy deutlich

irgendwie total langweilig geworden

Können se so glei absetzen oder wiede rmachen wie früher.

na,ja, wenns so weiter geht wird WIRKLICH keienr die gunzverschlüsselung bezahlen ...

übergeblieben von fnn ist stand up comedy mit alten witzen und so ein paar videoclips a la "lustige homevideos"
genauso 0815 wie alle andren home-video-sendungen isses geworden

und dümmlicher smalltalk ohne humor
dann noch schleichwerbung für so einen schlagerfuzzi mit seinem smash hit "frauen sind böse"

auch 'ne schnarchnummer der traq
crosspromotoiing noch und noch würg

Marcus

_________________
Ehemaliger forennutzer (ausgetreten)

[ Diese Nachricht wurde geändert von: djtechno am 17 Sep 2006  1:58 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: djtechno am 17 Sep 2006  2:01 ]

BID = 370189

Luke Skylöter

Schriftsteller



Beiträge: 665
Wohnort: Waldeck Netze

 

  

da guckt man einmal nicht die fnn............. wieso diese änderung???

_________________
Murphys Law:
Alle angenehmen Dinge sind entweder unmoralisch, illegal oder machen dick.

BID = 370207

:andi:

Inventar



Beiträge: 3203
Wohnort: Bayern

ich bin schon ausgestiegen als die dönerpolizei eingestellt wurde. war einfach nicht mehr witzig.

_________________
"Gestern gings noch, da kann net viel sein"

BID = 370245

DonComi

Inventar



Beiträge: 8605
Wohnort: Amerika



Sehr gut, kann man nur befürworten!

Die sollen gleich alle selbsternannten "Comedystars" aus den Studios werfen! Endlich passiert mal was! Was da lief, war nie einen Lacher bei mir wert. Es gibt bedeutend bessere, lustige Sachen.

Eine Empfehlung: Philip Maloney.

@FNN-Fans
Nemt es mir bitte nicht allzu übel, dass ich mich freue.

_________________

BID = 370335

Rambodischien

Schreibmaschine

Beiträge: 1341
Wohnort: Österreich

Ja, Ja die guten alten Zeiten.

Leider ändern sich diese (meistens nicht zum guten)



Mfg
Rambodischien

BID = 370370

djtechno

Inventar



Beiträge: 4955
Wohnort: beutelsbach
Zur Homepage von djtechno ICQ Status  

Warum die änderungen? Ganz einfach, weil bei typhoon ein paar leute in er kreativabteilung nciht ihren job verlieren wollen, weil, wenn man alles läßt, wie es ist, braucht ma ja keen kreativabteilung. Also ädnert man was, sch.. ejal, ob gut oder schlecht. wenn fnn floppt mß typhoon sich weider was neues ausdenken, so hat die rkeativabtielougn wieder arbeit

Ist doch wie bei den normengremien. die erfinden auch dauernd neue normen, damit sie nicht überflüssig werden

Marcus

_________________
Ehemaliger forennutzer (ausgetreten)

BID = 370396

DonComi

Inventar



Beiträge: 8605
Wohnort: Amerika

Hallo Marcus,

Ich will ja nicht immer der sein, der meckert, aber bitte versuche dochmal, die Buchstaben in der richtigen Reihenfolge zu treffen!!





(Weißt ja, ist nicht böse gemeint )

_________________

BID = 370400

djtechno

Inventar



Beiträge: 4955
Wohnort: beutelsbach
Zur Homepage von djtechno ICQ Status  

OK

_________________
Ehemaliger forennutzer (ausgetreten)

BID = 370401

DonComi

Inventar



Beiträge: 8605
Wohnort: Amerika

Na, das klappt ja prima





mfg

_________________

BID = 370403

djtechno

Inventar



Beiträge: 4955
Wohnort: beutelsbach
Zur Homepage von djtechno ICQ Status  



_________________
Ehemaliger forennutzer (ausgetreten)

BID = 370446

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Und morgen versuchst Du es dann mit der nächsten Schwierigkeitsstufe - nämlich Worten mit drei Buchstaben...

BID = 370477

tsaphiel

Inventar



Beiträge: 3481
Wohnort: Unterfranken (frei statt Bayern!)
ICQ Status  


Zitat :
Ist doch wie bei den normengremien. die erfinden auch dauernd neue normen, damit sie nicht überflüssig werden

Sonst gehts noch, oder?
Der Staat beschliesst auch nur neue Gesetze damit seine Polizisten nicht überflüssig werden oder was?


zum "Thema"
Habs ewig nicht gesehen. Ganz früher sehr gerne. Mittlerweile hab ich eh keine Gelegenheit dazu.

Und nochmal möchte ich hier nötigen:

Wenn jemand aus einer der ersten "Staffeln" dieses endlustige Video hat, in dem
a) die Elchkuh vor der Bank rumrandaliert und
b) der Hirsch dem Jäger die Flinte aus der Hand schlägt und auf ihn los geht

bitte mir zugänglich machen. Ich glaub ich hab noch nie so gelacht.

_________________
Druff un D'widd!!!

BID = 370541

djtechno

Inventar



Beiträge: 4955
Wohnort: beutelsbach
Zur Homepage von djtechno ICQ Status  

Okey, klar, viele normen sind auch sinnvoll, aber es gibt durchaus auch normen, die jedes Jahr oder alle paar Jahre ohne direkt erkennbaren (vielleicht gitbs ja einen) Grund geädnert werden.

Gut, war sicher sehr überspitzt formuliert, aber deutschland ist sicher das Land mit den meisten Normen, was durchaus viele Vorteile hat, aber auch ein paar Nachteile.

Auch etwas suspekt sind mir die Leute vom Duden Verlag, die Wortkreationen wie "voipen" (für internet telefonie (voip) in den Duden aufnehmen.

Ich mein,es gab schon immer

1. Hochdeutsch (Das,dwas im Duden steht)
2. Regionale Dialekte
3. Umgangssprache

Welche Kriterien setzen die eigentlich an, um änderungn in der Sprache als TATSÄCHLICHE, d.h. langfristige Änderugnen (die man dann auch durchaus aufnehmen sollte) zu erkennen, und von Umgangssprachlichen Modewörtern und Dialektzu unterscheiden?

Will ja net meckern, aber es gab schon so einige Wörter, die kamen in dn Duden rein, und einige Jahr spüäter wieder raus.

Nun könnt man ja sagen "mir egal, ich schreib' eh wie ich will"

Klar, geht im internet, geht bei sms, unter feunden.

Dummerweise verlangen Behörden und schulen aber das schreiben nach den Regeln des Duden.

Und das heißt, die Redaktion trägt eien hohe Verantwortng.

Wirklich beurteilen kann ichs nicht, aber ich hoffe, sie kommt dieser Verantwortung voll und ganz nach.

Ich fidne halt, der Duden darf nicht zu einem Temporären Mdoewörterbuch verkommen, sondern das was drin steht sollte schon so lange konstant bleiben, wie die Typische Schullaufbahn eines Menschen dauert, man kann von Schülern net erwarten 3 oder 4 mal bis zum Abitur umlernen zu müssen

Marcus


_________________
Ehemaliger forennutzer (ausgetreten)

[ Diese Nachricht wurde geändert von: djtechno am 18 Sep 2006 16:15 ]

BID = 370544

DonComi

Inventar



Beiträge: 8605
Wohnort: Amerika

Sprache lebt aber nunmal, und man kann nicht einfach "Sprache" vorschreiben. Sicherlich soll und muss es eine Instanz geben, die Richtlinien festlegt, aber überlege mal. Vor 100 Jahren gab es auch schon unsere Sprache, man kann fast alles davon verstehen, bis auf einige Wörter, die mit der Zeit aus dem allg. wortschatz vielen und dann beobachtet man, dass neue hinzugekommen sind.

Ich finde sowas eigentlich recht spannend, wenn auch Wörter wie "googeln" und "voipen" total bescheuert sind und in einem seriösen deutschen Wörterbuch nichts zu suchen haben!

_________________

BID = 370565

Beckenrandschwimmer

Schreibmaschine



Beiträge: 1918
Wohnort: Altrip

"Danke Anke" "zurück zu Lück" das waren noch Zeiten.

Hab mich auch erschrocken, als ich vor kurzem mal wieder die FNN gesehen habe. Hab mich wegen der alten Zeiten 5 min dran festgehalten, dann aber wieder umgeschaltet.

Es lebe die Verblödung!!


      Nächste Seite
Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182091732   Heute : 156    Gestern : 6057    Online : 701        29.9.2024    1:14
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0766620635986