TVR Grundig 5500 CTI

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 25 11 2024  20:21:02      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
Grundig TVR 5500 CTI

BID = 1946

Gast

Nichtregistrierter Benutzer

Ich benötige für obiges Gerät mit dem Chassis CUC2500 einen Schaltplan. Hat jemand einen solchen zum Upload parat ?
Besten Dank, Reinhold Popp, Wien

Erklärung von Abkürzungen

BID = 1947

admin

Administrator

Zur Homepage von admin

Welchen Teil des Schaltbildes brauchst Du ?
Ist sicher vorhanden.

BB

BID = 1948

Gast

Mein Fehler: nach ca. 5 Minuten fällt das Bild zusammen und danach ist kein Ton mehr da und in der Mitte des Bildes ein 5 cm vertikaler heller Streifen.
Zum gewünschten Schaltplan: wenn möglich dere gesamte oder ein Hinweis, wo ich zuerst suchen sollte. Danke.

BID = 1949

Electronicfox

Schreibmaschine

Zur Homepage von Electronicfox

Auch einer mit einem CUC2500-Chassis, Ich bin der mit dem TV: https://forum.electronicwerkstatt.d.....=5&26 . Ist einer mit einem VCR. Da in der Werkstatt in meinem Wohnort schon einiges umgebaut wurde, steht man öfters am Schlauch. Was für Problem hat den deiner. Bei mir bleibt der Display dunkel und will nicht länger als 5 Sekunden laufen. Ist aber ein gutes Gerät. Diese Serie war seiner Zeit ziemlich weit vorraus.
Der Ausschnitt vom Netzteil findet man auf https://forum.electronicwerkstatt.d.....t.JPG da ist auch ein Teil vom ZTR-Ansteuerung drauf. Wird auch öfters kaputt.

BID = 1951

admin

Administrator

Zur Homepage von admin

Hallo,

hier erst mal das komplette Hochspannungsteil des CUC2500

Unbedingt Lötstellen anschauen und nachlöten !

Uploaded Image: cuc2500_Abl.JPG

BB

BID = 1952

Gast

Besten Dank für diese prompte Unterstützung. Ich werde mich am Wochenende durchmessen und dann berichten. Danke.

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182399227   Heute : 6425    Gestern : 7548    Online : 547        25.11.2024    20:21
13 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.62 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.023206949234