Klasse

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 9 2024  21:52:13      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst


Autor
Klasse

    







BID = 369915

zwack

Stammposter

Beiträge: 326
 

  


Toll, seit heute bin ich "Stammposter". Das klingt doch gleich viel besser wie "Frischling" oder ähnlich. Da freue ich mich. doppel-

Habe auch 2 Sternchen oder ?Orden?. Mag mir jemand erklären, wie man dazu kommt? will mehr!

Gruß zwack

PS Und wenn ich groß bin, lerne ich auch wie man so ein Avatardingsbus hochlädt.

BID = 369917

Mista X

Schreibmaschine



Beiträge: 1064
Wohnort: Bergisch Gladbach
ICQ Status  

 

  

Hallo Kleiner ,

hier kannste das mit den Rängen mal nachlesen:
https://forum.electronicwerkstatt.de/phpBB/faq-german.php#ranks

Das mit dem Avatar ist hier auch schon erklärt.
Im Testforum findest du ne Anleitung wies geht.

MfG

Mista X

BID = 369921

zwack

Stammposter

Beiträge: 326

Danke Großer

BID = 369922

zwack

Stammposter

Beiträge: 326

Danke Großer

BID = 370001

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13354
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Hm,Zwack ich bin zwar schon "groß" aber das mit dem Avatar ist hier eines der umständlichsten Sachen auf Gottes Erdboden .Da wurden schon ein dutzend Anleitungen geschrieben,anstatt das mal einfacher zu gestalten...

BID = 370023

Rambodischien

Schreibmaschine

Beiträge: 1341
Wohnort: Österreich

Ich finde die Erklärung einfach, da habe ich garkeine Probleme damit.

https://forum.electronicwerkstatt.d......html

Mfg
Rambodischien

BID = 370039

Licht aus!

Stammposter



Beiträge: 420
Wohnort: Unterfranken
Zur Homepage von Licht aus! ICQ Status  

Es is eigentlich auch einfach. Avatar auf 70x70 zuschneiden, im Testforum hochladen und dann den link auf das Bild im Testforum angeben fertig. Wenn der Thread gelöscht wird im Testforum bleibt die URL zum Bild immernoch gültig...

_________________
All hail to the carry bit!

BID = 370066

djtechno

Inventar



Beiträge: 4955
Wohnort: beutelsbach
Zur Homepage von djtechno ICQ Status  

Die ganez Welt ist ein Provisorium, ich lebe quasi hier auch in vielen dutzend Provisorien, von daher stören mich solche kleinigkeiten hier im Forum net.




_________________
Ehemaliger forennutzer (ausgetreten)

BID = 370122

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13354
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Aber wenn ich den Avatar schon zurechtgeschnippelt habe,warum kann ich den dann nicht direkt in mein Profil hochladen,warum erst diese Klimmzüge übers Testforum?

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kleinspannung am 16 Sep 2006 22:29 ]

BID = 370169

zwack

Stammposter

Beiträge: 326

@Kleinspannung: Damit man auf den ersten Blick erkennt, wer hier die Checker und wer die Nullen(so wie wir) sind?

BID = 370184

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16262
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb

Das Bild (Avatar) kann in jedem beliebigen Forenteil (dieses Forums hier) hochgeladen werden.
Man muß sich halt nur die Verknüpfungsadresse (Speicherpfad des Bildes auf dem Foren-Bilderserver) merken.
Also das hochgeladene Bild in dem neuen Beitrag anklicken und, wenn es dann im neuen Fenster angezeigt wird, den Inhalt der Browser-Adresszeile kopieren.
Diesen Pfadnamen dann ins eigene Profil übertragen.

BID = 370439

zwack

Stammposter

Beiträge: 326

hä?




Nur Spaß, mach ich demnächst. zwack


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 13 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182085086   Heute : 5718    Gestern : 5794    Online : 587        27.9.2024    21:52
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.042829990387