Whirlpool Geschirrspüler Spülmaschine ADG993 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Geschirrspüler Whirlpool ADG993 |
|
|
|
|
BID = 369371
biostar_2 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Whirlpool
Gerätetyp : ADG993
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer
Taner Karalas |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 370161
ippuj Gesprächig
|
|
bitte erklär deinen fehler genauer - schläuche gibt es viele bei den geräten. ein foto wäre hilfreich.
gruss juppi |
BID = 370832
biostar_2 Gerade angekommen
|
Hallo,
habe mich leider total blöd ausgedrückt.
An der Umwälzpumpe ist ein schwarzer kurzer Schlauch
vorhanden. Dieser bildet eine Einheit mit der Pumpe.
Dieser Schlauch hat einen Riß. Ich habe vor drei Monaten diesen versucht zu flicken, indem ich Schrumpfschlauch und Heißkleber drum gemacht habe. Leider ist das nur eine Notlösung, d.h. die Pumpe muß raus. Jetzt war meine Frage
wie diese Pumpe zu tauschen ist. Ich denke die Pumpe ist
nur auf die Motorwelle gesetzt und wird dann an den Motor geclipst.
Habe die Pumpe noch nicht ausgebaut, da ich die Neue noch nicht habe. Deshalb wollt ich mich vorher schlau machen.
Bild: http://fotoalbum.web.de/gast/karalas/Geschirrspueler
Gruß
biostar
BID = 381942
ippuj Gesprächig
|
hi biostar
schau bei den ersatzteilen nach ob du die pumpe aus meheren teilen besteht es kann jedoch sein dass du pech hast dass die pumpe nur als ganzes getauscht werden kann.
beste gruess juppi
Liste 1 WHIRLPOOL Liste 2 WHIRLPOOL |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182290247 Heute : 1071 Gestern : 4667 Online : 468 6.11.2024 9:37 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0174841880798
|