Roadstar Videorecorder VCR Videorekorder HIFI Kombigerät DVD/ Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.
Autor |
Videorecorder Roadstar Kombigerät DVD/VCR |
Problem gelöst
|
|
|
|
BID = 368782
Nobody Gesprächig
|
|
Geräteart : Videorecorder
Hersteller : Roadstar
Gerätetyp : Kombigerät DVD/VCR
Chassis : DVD 4004
Messgeräte : Multimeter
oben genanntes Gerät zeigt nach dem Einschalten ganz kurz die Anzeige "RF 52" im Display und schaltet dann sofort in den Standbay-Modus.Ich nehme an ,daß das eine Fehleranzeige ist. Das Gerät befindet sich im VCR-Modus und kann auch nicht in den DVD-Modus umgeschalten werden. Kann mir freundlicherweise jemand helfen ?
Danke für die Hilfe.MfG Nobody |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 368802
Elite1 Schriftsteller
|
|
Hallo,
RF 52 ist keine Fehlermeldung, sondern der eingestellte RF-Ausgangskanal. Das wird nur angezeigt,wenn das Gerät längere Zeit vom Netz war.
Schalte also deinen TV ein,stell ihn auf Kanal 52 ein,dann hast du das Menü vom VCR und dort folgst du den Anweisungen.Du kannst den Ausgangskanal jederzeit im Menü ändern!
Gruß |
BID = 369100
Nobody Gesprächig
|
Hallo Elite !
Zunächst danke für die Aufklärung.Trotzdem muß ich sagen,das Gerät funktioniert nicht.Ich hoffe,Du hast einen Hinweis für folgende Fehlererscheinung auf Lager
Also : das gerät läßt sich einschalten,es erscheint auch für ca. 3 sec. ein Menü und der Recorde beginnt auch kurz anzulaufen,aber dann schaltet das Gerät sofort in standby.Man hat also gar keine Zeit,irgend etwas einzustellen.Vieleicht ist dieser Fehler bekannt.
MfG
Nobody
BID = 371901
Nobody Gesprächig
|
Schade,wenn niemand eine Idee hat,werde ich das Gerät wohl entsorgen müssen.
Trotzdem DANKE an alle interessierten " Reinseher "
Nobody
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182422772 Heute : 1812 Gestern : 5459 Online : 444 29.11.2024 11:53 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0158150196075
|