Sony TV KV-29FX66E Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
| Autor |
|
|
|
BID = 368735
gearhead Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Sony
Gerätetyp : KV-29FX66E
Seit einem Monat gibt’s immer wieder Probleme, dass die Fernbedienung trotz neuer Batterien nicht vom Fernseher angenommen wird. Umschalten auch nicht manuell am Gerät. Es half nur ein ausschalten und wieder anschalten.
Gestern hat er sich endgültig abgemeldet! Nachdem ich ihn über Nacht ausgesteckt, also vom Netz genommen habe, startete ich einen neuen Versuch:
Einschalten-> ganz normal, bis sich das Bild aufbauen würde. Dann schaltet er sich aus, um sich anschließend wieder einzuschalten und dann wieder ausschalten, wieder einschalten, ausschalten usw.
Ich hoffe, dass ihr mir einen Rat habt, ob es reparabel ist, was evtl. für Kundendienstkosten auf mich zukommen und was es sein könnte!
Vielen Dank schon mal und Gruß,
Michael |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 368752
Bildröhre gesperrt
|
|
Da wird wohl ein Defekt im Bedienteil liegen am Chassis, Diode defekt oder Transistor usw...
Denke schon das sich das noch lohnt.
gearhead Gerade angekommen
|
Könnte es auch das Netzteil sein? Ist das einzige was mir da einfallen könnte, bin aber auch nicht vom Fach!!! Weil kurz bevor sich ein Bild aufbauen würde, schaltet er ab.....
Apropos, wo bekomme ich einen Schaltplan her??????
Michael
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 192388382 Heute : 258 Gestern : 4012 Online : 799 16.7.2026 2:38 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0625519752502
|