Entwicklung Hardware für Lapview

Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 30 9 2024  06:09:35      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Projekte im Selbstbau        Projekte im Selbstbau : Selbstbau von Elektronik und Elektro


Autor
Entwicklung Hardware für Lapview

    







BID = 26660

Einstein

Gerade angekommen


Beiträge: 7
 

  


Hi,

hat von Euch jemand schonmal eine Interfaceplatine für Lapview entwickelt oder weiss wo ich Infos dazu herbekommen kann ?

Einstein

BID = 26668

dos6510

Stammposter


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 357
Wohnort: Raum Stuttgart

 

  

Hi,

meinst Du "Labview"?
Normalerweise entwickelt man ja die Software zur Hardware...

DoS

BID = 26836

Einstein

Gerade angekommen


Beiträge: 7

Ja genau,

ist mir doch ein Rechtschreibfehler unterlaufen. Das stimmt schon, mag mir aber keine teuere Interface Karte kaufen, sondern selber eine Karte oder Interface bauen mit dem ich ein paar digitale und analoge Werte überwachen und später auch setuern kann.

Im Notfall muss man eine zwischenlösung über einen selber geschrieben Treiber machen, aber das ist etwas nervig.

Einstein


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182098399   Heute : 678    Gestern : 6149    Online : 500        30.9.2024    6:09
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0631849765778