toshiba LAP m 30

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  05:55:11      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Autor
LAP toshiba m 30

    







BID = 366731

fabiafelipe

Neu hier



Beiträge: 22
 

  


Geräteart : LapTop
Hersteller : toshiba
Gerätetyp : m 30
Kenntnis : minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,

mir ist mein Laptop auf dem Boden gefallen, und das Display ist richtig kaputt.
Man sieht wie es intern zersprungen ist, und es geht auch nicht mehr, ausser ein kleines Dreieck an der Seite.
Wenn ich ein externes Monitor anschließe geht es, also schliss ich andere Schäden aus.
Muss ich auf besondere Sachen achten beim Umtausch?
Wo könnte ich am besten einen günstigen display finden?
Muss es genau der gleiche sein?
Bekommt man beim kauf eines Display auch die kleine Platine die darunterhängt?

Vielen Dank für Ihre Antworten im Voraus

Udo

BID = 366732

HansG

Schreibmaschine



Beiträge: 1848
Wohnort: Dresden
Zur Homepage von HansG

 

  


Zitat :
Wenn ich ein externes Monitor anschließe geht es, also schliss ich andere Schäden aus.

Im allgemeinen ist das richtig, aber eben auch nicht ganz 100%ig.


Zitat :
Wo könnte ich am besten einen günstigen display finden?

Am günstigsten bei Ebay, aber halt mit dem entsprechendem Risiko, dass dir jemand versucht was anzudrehen. Ansonsten wäre Toshiba selber ein Anlaufpunkt. Und es gibt ein paar Händler, die Displays verkaufen.


Zitat :
Muss es genau der gleiche sein?

Ja, oder ein Äquivalent.


Zitat :
Bekommt man beim kauf eines Display auch die kleine Platine die darunterhängt?

Wenn es das blanke Display als Ersatzteil ist, nein. Bei Ebay werden unter Umständen komplette Displays angeboten, da sollte es dabei sein.


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180915850   Heute : 745    Gestern : 9237    Online : 393        18.4.2024    5:55
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0402681827545