Das Energiesparwunder aus dem Baumarktprospekt

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 03 10 2024  01:24:34      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 )      


Autor
Das Energiesparwunder aus dem Baumarktprospekt

    







BID = 367561

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9228
Wohnort: Alpenrepublik
 

  


Ja aber der Nikolaus war doch Türke! Nun, ein bischen übertrieben diese Anspielung doch war Nikolaus von Myra in der heutigen Türkei beheimatet.



_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!

BID = 367587

Morgoth

Schreibmaschine



Beiträge: 2930
Wohnort: Rockenhausen (Pfalz)

 

  

Schon klar, nur scheinbar ist sein Nachfolger nach Finnland ausgewandert...
Und zu dem Nikolausdorf ist nur eines zu sagen: "Die spinnen, die Finnen"

_________________
Es irrt der Mensch solang er strebt

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Morgoth am  8 Sep 2006  9:46 ]

BID = 367591

tsaphiel

Inventar



Beiträge: 3481
Wohnort: Unterfranken (frei statt Bayern!)
ICQ Status  

Es war genauer gesagt sein Schwager. Es kam zum Zwist als bei der Komission eine Walnuss und eine Mandarine gefehlt haben. Da einer von beiden sein Rentierhobby (welche übrigens des heimlich auffressens bezichtigt wurden) in Myra sowieso nicht richtig ausleben konnte entschied er sich dann eben auszuwandern.
Die Gegenstände waren zwar zwischenzeitlich wieder aufgetaucht, aber Jultomte wollte seine neue Heimat nicht mehr verlassen, da er eine nette Rentierzüchterin kennen gelernt hatte.

Also was ich gehört hab....


außerdem möchte ich die letzten paar Beiträge für den OffTopicsten Thread seit Forencrash nominieren

_________________
Druff un D'widd!!!

BID = 367815

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9228
Wohnort: Alpenrepublik



Mir gefällt das Off Topic Forum!

Als ich in Pori war habe ich voller Freude das da: http://fi.wikipedia.org/wiki/Lakritsi entdeckt.

Habe natürlich gleich einen ganzen Sack davon gekauft.
(Schon ist das Thema geändert!)


Nicht nur das. Ich habe mir erklären lassen das Finnland auch das Land der 10.000 oder 100.000? Seen genannt wird.
Was kaufe ich mir als Souvenier?
Klar! Eine Schwimmweste!
Stinksauer war ich dann zuhause als ich diese ausgepackt habe und als Hersteller eine Bayerische Firma entdeckte.
Das wäre ja wirklich für mich "um´s Eck" gewesen.

Übrigens: Stimmt, die Finnen die spinnen! Wenn das mein Freund sieht, der ist "halber" Finne! Von dem habe ich schließlich die ganzen Infos.

[

[ Diese Nachricht wurde geändert von: nabruxas am  9 Sep 2006  0:21 ]

BID = 367830

Primus von Quack

Unser Primus :)
nehmt ihn nicht so ernst




Beiträge: 7368


Zitat :
nabruxas hat am  9 Sep 2006 00:17 geschrieben :

(Schon ist das Thema geändert!)
...Thema "Energiesparwunder" beendet

_________________
...geguckt wird mit den Augen, nicht mit den Fingern!


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182115010   Heute : 175    Gestern : 5910    Online : 566        3.10.2024    1:24
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0546841621399