Privileg Waschmaschine 3102 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Waschmaschine Privileg Privileg 3102 |
Fehler gefunden
|
|
|
|
BID = 366367
opabaer Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Privileg 3102
S - Nummer : P6216343
FD - Nummer : Priv. Nr. 5332
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
Bei meiner Waschmaschine ist der Hauptschalter defekt. Die Waschmaschine schaltet während eines Waschganges aus, obwohl der Schalter gedrückt ist. Die Lampe "Betrieb" wird dunkel und die Maschine bleibt stehen. Mit viel Fingerspitzengefühl (fein drehen und drücken) kann man den Kontakt wieder herstellen und die Maschine läuft weiter. Einige Waschgänge lang funkt es dann wieder, dann geht das Spiel wieder von vorne los - blöd wenn man es nicht merkt und die Mühle länger steht. Drum habe ich mir über Quelle-Service-Versand einen neuen Schalter schicken lassen und er dürfte auch passen, was die Anschlüsse betrifft.
Mein Problem ist der Ausbau des alten Schalters.
Frage 1: Ist die Frontplatte zu entfernen? Die Knöpfe für die Temperaturwahl und die Programmwahl habe ich heruntergebracht aber jetzt weiß ich nichtmehr weiter.
Darum Frage 2: Wie kann ich weiterkommen? es scheint alles irgendwie mit Schnappverbindungen zusammenzuhängen - gibt es da irgendeinen Trick?
Ich hoffe, dass jemand von Euch eine Antwort weiss. Ich würde mich sehr freuen.
Opabaer
|
Erklärung von Abkürzungen |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182414656 Heute : 6641 Gestern : 7797 Online : 352 27.11.2024 20:33 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0207798480988
|