Alte, nicht mehr vorhanden Beiträge entfernen?

Im Unterforum Verbesserungen - Beschreibung: Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 10 2024  01:26:58      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verbesserungen        Verbesserungen : Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.


Autor
Alte, nicht mehr vorhanden Beiträge entfernen?

    







BID = 365909

schattenlieger

Schriftsteller



Beiträge: 995
Wohnort: Nordkreis Celle
 

  


Hallo Forum,

immer, wenn ich ein wenig in den alten Beiträgen stöbern will (sozusagen als Feierabendausklang ), erhalte ich nach dem Crash des Forumes sehr oft den einzigen Inhalt
"Dieses Posting existiert leider nicht mehr. Bitte ein neues Thema öffnen."

Nun weiss ich mittlerweile wirklich, dass das jeweilige Posting nicht mehr existiert, und ich denke, alle restaurierungsfähigen Postings wurden wieder eingebaut, kann man jetzt nicht langsam die Postings, die nur aus der Meldung bestehen, restlos entfernen?

Das gleicht zwar einem Kahlschlag, aber dafür klickt man nicht mehr diese Nullpostings an.

Wäre nett, die Meinung der anderen darüber zu hören.

cu,
Martin

BID = 365910

admin

Administrator



Beiträge: 5027
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

 

  

Es sind ca. 40.000 Postings kurz vor der Restaurierung. Daher möchte ich diese "Beiträge" noch bestehen lassen.
Es wird allerdings noch einige Zeit dauern, da erst der Rechtsstreit mit der Fa. Schott erledigt werden muss. Das wird sicher noch einige Wochen dauern.

admin



BID = 365945

schattenlieger

Schriftsteller



Beiträge: 995
Wohnort: Nordkreis Celle


Zitat :
admin hat am  2 Sep 2006 21:53 geschrieben :


Es sind ca. 40.000 Postings kurz vor der Restaurierung. Daher möchte ich diese "Beiträge" noch bestehen lassen.


Ach so, na ja, das ergibt Sinn.

Ich dachte nur, dass der Rest sich nicht wiederherstellen liesse.


Zitat :
admin hat am  2 Sep 2006 21:53 geschrieben :


Es wird allerdings noch einige Zeit dauern, da erst der Rechtsstreit mit der Fa. Schott erledigt werden muss. Das wird sicher noch einige Wochen dauern.


Da wünsche ich Dir viel Glück und Erfolg!

Ich finde es wirklich schade, dass deutsche Gerichte sich damit beschäftigen müssen, irgendwelche Namensrechte zu verhandeln, irgendwelche Tauschbörsenbenutzer zu kriminalisieren oder die erlaubte Höhe von Gartenzwergen festsetzen zu müssen, anstelle sich um "echte" Verbrechen zu kümmern.
Und das nur, weil irgendsoein idiotischer Anwalt wieder irgendwo ne Lücke im Paragraphenjungel gefunden hat...

Nun denn, halt die Ohren steif!

Martin


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182198387   Heute : 196    Gestern : 4600    Online : 765        19.10.2024    1:26
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0407869815826