Gucky und die Javscript-Konsole von FF

Im Unterforum Verbesserungen - Beschreibung: Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 29 11 2024  09:18:23      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verbesserungen        Verbesserungen : Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Autor
Gucky und die Javscript-Konsole von FF

BID = 365776

bastler16

Schreibmaschine

Die Javascript-Konsole von Firefox 1.5.0.6 meckert am Gucky rum. Stört mich nicht weiter, wollt es nur mal melden.

Zitat :
Warnung: Die nicht standardgemäße Eigenschaft document.all wurde verwendet. Verwenden Sie stattdessen den W3C-Standard document.getElementById().
Quelldatei: forum.electronicwerkstatt.de/phpBB/forumspy.php?java_fenster=1
Zeile: 14

Fehler: Deklaration erwartet, aber '/' gefunden. Übersprungen bis zur nächsten Deklaration
Quelldatei: forum.electronicwerkstatt.de/phpBB/forumspy/styles.css
Zeile: 3

Fehler: Selektor erwartet. Regelsatz wegen ungültigem Selektor ignoriert.
Zeile: 5

Fehler: Farbe erwartet, aber 'none' gefunden. Fehler beim Verarbeiten des Wertes für Eigenschaft 'background-color'. Deklaration ignoriert.
Zeile: 42

Fehler: Fehler beim Verarbeiten des Wertes für Eigenschaft 'cursor'. Deklaration ignoriert.
Zeile: 46

Fehler: Unbekannte Eigenschaft 'filter'. Deklaration ignoriert.
Quelldatei: forum.electronicwerkstatt.de/phpBB/forumspy.php?java_fenster=1
Zeile: 45

Deprecated method document.getSelection() called. Please use window.getSelection() instead.

(Hab jeweils http :// entfernt um keine Links zu erzeugen)

BID = 365836

bastler16

Schreibmaschine

Ich schreibs mal hier mit rein, der Gucky geht nicht. Das Fenster öffnet sich, man sieht kurz das normale Bild und dann kommt 404:

Zitat :
Not Found
The requested URL /phpBB/... was not found on this server.

Apache/1.3.27 Server at forum.electronicwerkstatt.de Port 80

Win XP SP2 Firefox 1.5.0.6

BID = 365918

bastler16

Schreibmaschine

Der Gucky geht wieder.

BID = 367469

clembra

Inventar

ICQ Status  

Baldur mag den Firefox nicht, kann Css nicht leiden und JavaScript hasst er. (naja, so ähnlich)

Aber ich geb mal die Verbesserungspunkte:
CSS kann keine einzeiligen Kommentare, daher muss /* Kommentar */ verwendet werden ("mehrzeiliger" Kommentar);
Hinter Background-Color ist ein "}" fehl am Platz;
Wenn der Hintergrund Transparent sein soll, lautet der Wert auch "transparent", nicht "none" (wie ich auch vermutet hätte );
Der Cursor-Fehler ist wegen eines IE-Bug (was sonst), der Filter ist Microsoft-Spezifisch.

Zu "document.all.countDownText.innerText = countDownTime;" bitte ich dich, folgendes zu benutzen:
document.getElementById("countDownText").firstChild.nodeValue = countDownTime;

Die Zeile mit innerText ist für IE 4.0 bis ausschließlich 5.5; Wenn die Js-Konsole entlastet werden soll, kann das noch mit Browserabfrage ausgefiltert werden, macht aber nichts, wenns drin bleibt.

Ich glaub, ich hab alles.

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182422045   Heute : 1085    Gestern : 5459    Online : 181        29.11.2024    9:18
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0293910503387