Festspannungsregler Identifizieren

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 9 2024  04:19:18      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....


Autor
Festspannungsregler Identifizieren

    







BID = 365001

fz-ljing

Gelegenheitsposter



Beiträge: 70
Wohnort: Lichtenfels
 

  


hi,
ich hab vor einiger zeit mehrere Geräte Ausgeschlachtet und auch einige Festspannungsregler ausgebaut nur leider hab ich vergessen vorher mal zu messen welche Spannungen denn erzeugt werden und leider kann ich auch keine Datenblätter mehr finden.

Dies ist jeweils die Bedruckung:

185-15
TAG8730

und auf dem anderen:

121-1108
H
RCA 728

Ich hoffe einer von euch hat vielleicht noch datenblätter daheim leigen oder kann mir weiterhelfen.


[ Diese Nachricht wurde geändert von: fz-ljing am 31 Aug 2006 14:01 ]

BID = 365008

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach

 

  

Das sieht nach Hausnummern des Geräteherstellers aus. Vielleicht findest du irgendwo eine Tabelle in der diese Hausnummern sowie die entsprechenden Industrietypen aufgeführt sind.

_________________
Haftungsausschluß:



Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.



Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet werden.



Besonders VDE0100; VDE0550/0551; VDE0700; VDE0711; VDE0860 beachten !

BID = 365011

fz-ljing

Gelegenheitsposter



Beiträge: 70
Wohnort: Lichtenfels

hi,
danke.
das problem ist nur das ich nicht weiß aus welchen geräten diese stammen, somit kann ich sie auch keinem hersteller zuordnen.

BID = 365016

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach

Na dann kannst du sie ja getrost in die Schachtel mit den unbekannten (Ersatz)Teilen legen.

So teuer sind Spannungsregler ja auch wieder nicht, als daß es sich lohnte deshalb umfangreiche Nachforschungen anzustellen.

_________________
Haftungsausschluß:



Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.



Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet werden.



Besonders VDE0100; VDE0550/0551; VDE0700; VDE0711; VDE0860 beachten !

BID = 365021

fz-ljing

Gelegenheitsposter



Beiträge: 70
Wohnort: Lichtenfels

da hast du auch recht aber da die grad da waren hätte ich sie gleich verbauen können und schon wären sie aufgeräumt. aber jetzt muss ich halt doch noch mal ne bestellung zusammenstellen und welche mitbestellen. denn mit einem regler kom ich noch nicht ganz auf die mindestbestellmenge.

BID = 365029

tsaphiel

Inventar



Beiträge: 3481
Wohnort: Unterfranken (frei statt Bayern!)
ICQ Status  

wenn du die Pinbelegung weißt (evtl durch einbaulage oder so) kannst du ja mal messen.
Netzteil am Eingang. Multimeter am Ausgang und dann mal langsam hochregeln.

_________________
Druff un D'widd!!!

BID = 365045

fz-ljing

Gelegenheitsposter



Beiträge: 70
Wohnort: Lichtenfels

ja wenn ich das wüsste ..............


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182079863   Heute : 488    Gestern : 5794    Online : 497        27.9.2024    4:19
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.131432056427