Yakumo Delta Navigator 300 GPS Im Unterforum Erfahrungsaustausch - Beschreibung: Fragen und Antworten von User zu User zu allen elektrischen und elektronischen Geräten
Autor |
Yakumo Delta Navigator 300 GPS Suche nach: gps (526) |
|
|
|
|
BID = 364770
laurel1 Aus Forum ausgetreten
|
|
Hallo,
habe von einem bekannten obiges Gerät für einen kleinen 2 stelligen Betrag als defekt erworben. Nicht wissend, was er verkehrt gemacht hat, bei mir läuft das Teil fehlerfrei.
Gerät ist von Anfang 2004 mit einer Navigationssoftware von Marco Polo aus 2003 und mit der bin ich nicht ganz glücklich.
Nun gibt es ja auch Software von anderen Herstellern, allein mir fehlt jeglicher Überblick was verwendet werden kann.
Hat evtl. einer von Euch dieses (bzw. baugleiches Medion) und kann mir da einen Tip geben?
Gruß
Peter
|
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182269692 Heute : 105 Gestern : 5076 Online : 427 2.11.2024 0:33 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0505378246307
|