Erfolg! Beitrag: Oszi C1-91 X-Eingang?(im Archiv) Im Unterforum Messgeräte - auch im Selbstbau - Beschreibung: Vorstellung und Diskussion über Meßgeräte, die auch für Hobby noch erschwinglich sind.
Autor |
Erfolg! Beitrag: Oszi C1-91 X-Eingang?(im Archiv) |
|
|
|
|
BID = 364595
tuxfriend Gerade angekommen
|
|
An alle die es interessiert.
Vor etwa einem Jahr hatte ich mal die Frage nach dem X-Eingang des C1-91 - russisches Oszi mit 3 Einschüben - gestellt.
Als ich vor kurzem mal wieder ein X-Y Display brauchte nahm ich allen Mut zusammen und hab einfach mal einen Y-Einschub in den X-Schacht gesteckt! Und siehe da, es funktioniert! X-Eingang mit allem Komfort...
MfG
tuxfriend |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182392897 Heute : 90 Gestern : 7548 Online : 515 25.11.2024 0:51 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0871579647064
|