salora TV L50 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 364550
rotwein8 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : salora
Gerätetyp : L50
Messgeräte : Multimeter
hallo, vor 4 monate habe ich für mein fernseher ein hochspannung-Trafo (Flyback) gewechselt, und Mein Problem nach dem wechseln von diesen trafo, dass das Bild in Ost-West-Richtung etwas zu breit ist und vor allem links und rechts bogenförmig nach innen gekrümmt ist. also das bild ist breit zwar das sender symbol kaum zu sehen. hat jemand so ein fehler gehabt, ich habe leider kein schaltplan, nun wäre sehr nett von Ihnen wenn sie mir ein kleines tip geben würden und mir die passende schaltplan..
Vielen Dank
tony-berlin |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 364579
TV-Man Stammposter
|
|
Hallo,
was ist den da für ein Chassis drin?
Gruss |
BID = 364687
|
hier das foto vom chassis,,,
Das Dateiformat *.bmp ist nicht erlaubt ! Denken Sie bitte an den Traffic ! Deswegen nicht hochgeladen
BID = 364689
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182289879 Heute : 702 Gestern : 4667 Online : 496 6.11.2024 7:40 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0433230400085
|