Grundig TV G0 40 Z Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 363993
Raven86529 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Grundig
Gerätetyp : G0 40 Z
Chassis : ---
kleines Problem. Also bei meinem Gerät handelt es sich nicht um einen Fernseher sondern um ein Oszilloskop. Da mein Problem allerdings an der CRT leigt, finde ich hier hoffentlich Hilfe. Folgendes Problem: Ich habe ein Grundig G0 40 Z bei Ebay für 10€ ersteigert. Laut angaben des Verkäufers sind Linien in die Phosphorschicht eingebrannt. Gibt es eine Möglichkeit die CRT Einheit auszutauschen?
|
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182408164 Heute : 145 Gestern : 7797 Online : 241 27.11.2024 1:23 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0587198734283
|