wer kennt sich mit Kurzgeschichten aus?

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 9 2024  21:53:03      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Autor
wer kennt sich mit Kurzgeschichten aus?

    







BID = 363868

tsaphiel

Inventar



Beiträge: 3481
Wohnort: Unterfranken (frei statt Bayern!)
ICQ Status  
 

  


also ich hab schon gegoogelt und so, ist aberbißchen schwierig.

Also es geht um folgendes. Ich suche eine spezielle Kurzgeschichte, hab dazu allerdings recht wenig Angaben und nur ein paar Vermutungen. Muss also hoffen, dass sich hier jdn angesprochen fühlt, der sie kennt.


Es geht darum, dass ein Mann in eine kleine Stadt kommt. Entweder hat er einen Galgen dabei, oder baut dort erst einen auf. Auf jeden Fall wird der Galgen immer größer und größer.
Das war's schon Story-mäßig, was ich weiss. (will das Ende nicht verraten)


Ich bin mir relativ sicher, dass es von einem englisch-sprachigen Autor ist.

Es könnte Poe sein. Etvl Roald Dahl.

Es gibt eine "Verfilmung", so im Trickfilm-Stil , aber mit ganz wenigen Farben , schwarz, weiß, orange, rot,.. (hoffe ihr könnt euch vorstellen was ich meine). Da spielt sie in einem Western-Städchen.

Wär schön wenn jdn mehr weiß..

_________________
Druff un D'widd!!!


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 13 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182085086   Heute : 5718    Gestern : 5794    Online : 740        27.9.2024    21:53
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0153610706329