Constructa Geschirrspüler Spülmaschine 54R2C Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Geschirrspüler Constructa 54R2C |
|
|
|
|
BID = 363327
nl2 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Constructa
Gerätetyp : 54R2C
S - Nummer : 19907130404486450657
Typenschild Zeile 1 : ENR: CP314J5/06
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Phasenprüfer
Nun habe ich mich nochmal mit der Maschine beschäftigt und habe herausgefunden, dass momentan zwar jede Teilprogramm-Stufe durchlaufen wird, aber das Umschalten von einem Programm auf das andere (1 auf 2, 2 auf 3, ...) funktioniert gar nicht. Es scheint so, als wenn der Widerstand zu hoch ist und er gibt dann auch irgendwann auf. Ich könnte sie also betreiben, müsste aber jede Stufe dann manuell weiterschalten.
Nun ist meine Frage wie ich das ändern kann. Muss ich die Maschine (den Motor im Schalter) reparieren lassen oder kann ich da auch was alleine machen. Wenn ja, dann würde es mich interessieren wie ich an die Schaltmechanik oder -elektronik herankommen kann und was ich machen soll.
Vielen Dank für Eure Hilfe und beste Grüße. |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182276684 Heute : 2201 Gestern : 4900 Online : 513 3.11.2024 13:33 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0200979709625
|