Suche einen gebrauchten, älteren "Schlepptop"

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 01 10 2024  19:26:07      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !


Autor
Suche einen gebrauchten, älteren "Schlepptop"

    







BID = 362208

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13354
Wohnort: Tal der Ahnungslosen
 

  


Hi,Elektronikgemeinde!
Bin auf der Suche nach einem älteren,billigen Notebook.
Akku kann defekt sein und Gebrauchsspuren sind akzeptiert.
PII oder III reicht vollkommen,Hauptsache es funktioniert
noch mit Netzteil.Einzige Bedingung wäre,das die Möglichkeit besteht,eine W-LAN Karte einzubauen oder zumindest USB für eine externe Lösung vorhanden ist.Und natürlich ein fairer Preis
Wer also noch so ein Teil irgendwo rumfliegen hat,kann sich gern bei mir melden.
Mail:     Karl-Ransaier (äht) gmx.net (automatisch editiert wegen spamgefahr)    oder per PN

Danke

BID = 362209

LeoLöwe reloaded

Schreibmaschine



Beiträge: 1407
Wohnort: Meine
Zur Homepage von LeoLöwe reloaded ICQ Status  

 

  

Schonmal bei ibäh reingeschaut?

Ich selber könnte dir nur einen schenken, der von heut auf morgen nimmer ging... Keine Ahnung wieso.

_________________
We now return you to your regularly scheduled nonsense.

BID = 362210

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13354
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Jo,in der E-Bucht hab ich mich schon umgesehen.Geprüft und funktionsfähig so ab etwa 180€ aufwärts zu haben.War mir aber für meine "Spielerei" noch zu viel...(ja ja,Geiz ist Geil ).
Und da hab ich gedacht,ich frag mal hier,vielleicht hat einer noch eines,was zwar noch geht,aber auf dem offiziellen Markt nicht mehr wirklich verkäuflich ist...
Edit:
Also "geschenkt" (plus Versand natürlich )könnt mann drüber reden,mit etwas Glück hält sich der Reparaturmaterialaufwand(geile Wortschöpfung )in Grenzen,und in die Tonne kloppen könnt ich´s dann immer noch...

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kleinspannung am 22 Aug 2006  4:12 ]


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182107554   Heute : 4044    Gestern : 5799    Online : 708        1.10.2024    19:26
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0928659439087