Grundig Kassettenrecorder Tonband Cassettendeck M 100-CF Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
Autor |
Kassettenrecorder Grundig M 100-CF |
|
|
|
|
BID = 361779
Tramy1 Neu hier
|
|
Geräteart : Cassettendeck
Hersteller : Grundig
Gerätetyp : M 100-CF
Mein Oben genanntes Gerät nimmt keine Kassetten mehr an bzw. sehr selten. Entweder es erscheint im Display "Cass" und öffnet das Kassettenfach wieder oder Spielt an und öffnet das Kassettenfach wieder. Egal welche Art von Kassetten (neue oder 60´er oder 90´er oder Crome usw.)ich einlege. Was ist das Technische Problem? Die Tonköpfe habe ich gereinigt, das zur Info. Mehr habe ich aber nicht gemacht, da weiter keine Ahnung von diesen Gerät bzw. dessen fehlerquelle.
Vielen Dank für die Hilfe.
Tramy1
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 31 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182425321 Heute : 4367 Gestern : 5459 Online : 390 29.11.2024 20:44 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0283842086792
|