Windräder mit Abendrot

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 9 2024  21:59:57      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst


Autor
Windräder mit Abendrot

    







BID = 360640

Rahmenantenne

Schriftsteller



Beiträge: 552
Wohnort: Kiel
Zur Homepage von Rahmenantenne
 

  


Eben gerade südlich von Gettorf gemacht - Windräder mit Abendrot wie man es nicht alle Tage sieht:




BID = 360750

katmar

Gesprächig



Beiträge: 152
Wohnort: 54413

 

  

Da kann ich doch auch was beisteuern

Ist zwar kein Abendrot, aber Nebel...



BID = 360751

ProximaX

Schreibmaschine



Beiträge: 2604
Wohnort: Bensheim

Schöne Bilder habt ihr da gemacht!

Hab da auch noch was tolles.




_________________
VDE beachten!
Mit Verstand löten und schrauben!

http://www.sartorius-sturmjagd.de
http://www.jf-bensheim.de

BID = 360754

Lightyear

Inventar



Beiträge: 7911
Wohnort: Nürnberg

@Katmar:

Wie bist Du denn in/auf das Maschinenhaus gekommen..?
Tag der offenen Tür oder arbeitest Du an derartigen Anlagen..?

_________________
Gruß aus Nürnberg,


Lightyear


Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

BID = 360911

Rial

Inventar



Beiträge: 5401
Wohnort: Grossraum Hannover

Hmpf...

Später denn

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Rial am 17 Aug 2006 16:11 ]

BID = 360963

katmar

Gesprächig



Beiträge: 152
Wohnort: 54413

Ins Maschinenhaus (Gondel) bin ich mit dem Aufzug gekommen. Meistens gehe ich dort aber zu Fuß rauf, über die elend lange Leiter.
Ja, ich arbeite bei Nordex, zu denen auch Südwind gehört.
Die Anlagen auf den Fotos sind S77 mit 77m Rotordurchmesser und 1500kW Nennleistung bei ca. 13m/s Wind.
Die größte Mühle bei uns im Angebot ist derzeit die N90+ mit 90m Rotormesser und 2500kW Nennleistung.



BID = 360976

Lötfix

Schreibmaschine



Beiträge: 2328
Wohnort: Wien

Tolle Bilder

mfg lötfix

_________________
Haftungsausschluß:
Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung. Rechtsansprüche dürfen daraus nicht abgeleitet werden. Sicherheitsvorschriften beachten!


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 13 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182085115   Heute : 5747    Gestern : 5794    Online : 1003        27.9.2024    21:59
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0417070388794