ganz Suche dringend Netztrafo für Optiquest Monitor!

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 16 4 2024  19:52:37      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Monitor TFT        Reparatur - Monitor TFT : Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )      


Autor
Suche ganz dringend Netztrafo für Optiquest Monitor!

    







BID = 1844

Gast

Nichtregistrierter Benutzer
 

  


Moinsen

ich brauche ganz dringen einen Netztrafo für einen Optiquest Monitor.Es ist das modell 1769DC.Auf dem Trafo steht folgendes drauf: 07F10 Er hat 14 beinchen und einen draht zum einlöten.Könnt ihr mir sagen wo ich sowas herbekomme? Wäre echt super.


Erklärung von Abkürzungen

BID = 1848

EN1RZ

Stammposter



Beiträge: 442
Wohnort: Gevelsberg
ICQ Status  

 

  

vielleicht ueber peacock,die hatten den Monitor auch mit der bezeichnung : 17" PRO und soviel ich weiss ist der von Acer gebaut worden . also entweder peacock oder acer als bezugs quelle, aber hier ist einer im forum dabei der weiss bestimmt was genaueres, er wird sich wahrscheinlich auch noch zu aeussern

_________________
MFG Ralf

[ Diese Nachricht wurde geändert von: EN1RZ am 2002-07-31 18:26 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 1853

Gast

Nichtregistrierter Benutzer

wie meinst du das denn genau?

Erklärung von Abkürzungen

BID = 2106

Gast

Nichtregistrierter Benutzer

Weiß denn niemand bescheid???

Erklärung von Abkürzungen

BID = 2107

admin

Administrator



Beiträge: 5023
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

Mal FCC-ID posten,
vielleicht kann man damit was anfangen.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 2138

Gast

Nichtregistrierter Benutzer

Was ist eine FCC-ID ???

Erklärung von Abkürzungen

BID = 2139

EN1RZ

Stammposter



Beiträge: 442
Wohnort: Gevelsberg
ICQ Status  

Ein ident code sollte hinten oder unterm monitor stehen faengt meisten auch mit FCC an vielleicht auch in der bedienungsanleitung zu finden


_________________
Alle Tipps und Hinweise beziehen sich auf eigene Erfahrung und uebernahme aus andere Quellen.
Die gueltigen Vorschriften (VDE) (AFU-GESETZ) sind jeweils zu beachten !
Ich uebernehme keine Haftung fuer schaeden jeglicher art !
MFG Ralf

Erklärung von Abkürzungen

BID = 2147

Gast

Nichtregistrierter Benutzer

Der FCC ID Code lautet: GSS17001

Hoffe man kann mir jetzt helfen

Erklärung von Abkürzungen

BID = 2148

Gast

Nichtregistrierter Benutzer

laut : https://gullfoss2.fcc.gov/cgi-bin/w.....m.hts
das ist ViewSonic

laut ASWO : ViewSonic 1769DC FBT kostet 75 Euro.

Aber ob das alles stimmt--FRAGE???

Igor.gm


Erklärung von Abkürzungen

BID = 2184

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9094
Wohnort: Alpenrepublik

MOMENT MOMENT!

Oben war die Rede von einem Netztrafo und nun von einem DST.
Welcher ist jetzt tot?

_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 2190

Gast

Nichtregistrierter Benutzer

Sdravstvujte HSH.
Mein Fehler. Meistens die Leute brauchen FBT.

igor.gm

Erklärung von Abkürzungen

BID = 2234

Gast

Nichtregistrierter Benutzer

Also tot ist niemand(hoffe ich). Ich habe eben in erfahrung gebracht das es keine ersatzteile mehr von der firma gibt.´jetzt brauch ich den selben nochml um daraus einen zu machen

Erklärung von Abkürzungen

BID = 2244

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9094
Wohnort: Alpenrepublik

Sdravstvujte Igor!

So trifft man sich wieder!

Ähh zum Trafo, also nochmal. WELCHER??
Ich denke auch das es der DST ist. Ich könnte ja mal nachsehen!


_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 2256

Gast

Nichtregistrierter Benutzer

Was ist denn bitte ein DST??? oder ein FBT???

Erklärung von Abkürzungen

BID = 2257

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9094
Wohnort: Alpenrepublik

DST Dioden Splitt Trafo
FBT Fly Back Transformer

Oder Zeilentrafo (ist aber fälschlich)

Erklärung von Abkürzungen


      Nächste Seite
Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 14 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180904077   Heute : 8902    Gestern : 9164    Online : 466        16.4.2024    19:52
11 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0196220874786