Also mir ist schonmal schleierhaft warum du einen Stereo verstärker für einen Sub nehmen willst?
Dann wär mal zu klären welche Art Sub du da dran hängen willst, also Impedanz und ob Einzel oder Doppelschwingspulenchassis.
Den Schaltplan hab ich meinen Augen mal gar nicht genauer zugemutet. Is ja widerlich mit den roten Millimeterpapier.
Selbst wenn du es so aufbaust, hängt bitte ne Frequenzweiche davor. Idealst regelbar zw. 80 und 120 Hz.
Dann rechne mal zusammen was die Brocken kosten und dann kuck mal nach ebay nach irgendeiner Proletenendstufe (auch neu bei conrad und reichelt). Die
a) is schätzungswiese ned viel teurer
b) klingt mit großer wahrscheinlichkeit immer noch besser
c) ist im Auto erlaubt
Zitat :
Dann blitzen die LED's mit jedem Spannungseinbruch auf, und signalisieren das die Tonqualität beeinträchtigt ist.
also wenn die Tonqualität das einzige ist worum der sich sorgen macht, wenn die Anordnung ins clipping läuft...
Schriftsteller
Hi, ich würde die von dir vorgeschlagene Schaltung mal aufbauen, die genannten Verstärker IC's sind nicht die schlechtesten. Allerdings gibt es in derselben Technik auch Mono-IC's die für deinen Fall dan billiger wären.
Gruss Peter
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!