Fujitsu- LCD TFT Flachbildschirm Siemens C17-2 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
LCD TFT Fujitsu- Siemens C17-2 |
|
|
|
|
BID = 359248
525media Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Flachbildschirm
Hersteller : Fujitsu- Siemens
Gerätetyp : C17-2
Chassis : Philips?
FCC ID : A3KM118
Kenntnis : minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
Kann mir vielleicht einer helfen, ob man das Netzteil reparieren (wenn ja, wo kriege ich ein Schaltplan her? ) kann oder einzeln kaufen kann als Ersatzteil?
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 359258
525media Gerade angekommen
|
|
Da noch ein paar Bilder.... |
Erklärung von Abkürzungen |
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182422597 Heute : 1637 Gestern : 5459 Online : 400 29.11.2024 11:19 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0246601104736
|