AEG KüSchr Einbaukühlschrank

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 25 9 2024  02:32:10      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


Autor
KüSchr AEG Einbaukühlschrank

    







BID = 358832

*Fred*

Neu hier



Beiträge: 46
 

  


Geräteart : Kühlschrank
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Einbaukühlschrank
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo,

ich habe mal wieder ein Problem.
An meinem Kühlschrank ist leider kein Typenschild zu finden. Lediglich eine Stelle unten links neben der Gemüselade die klebrig ist und die wohl auf ein entferntes Schild hindeutet.:( Er ist ca.6 Jahre alt. Und auf einer Türablage steht "ÖKO SANTO SUPER"
Und nun ist die Gefrierfachtür, samt Befestigungswinkel, ausgebrochen. Darauf kann ich allerdings die Teilenummer 671159537 erkennen. Die Nummer wiederum kennt der AEG-Online-Teilekatalog nicht.
Was passiert eigentlich wenn ich das Gerät auf Dauer ohne die Tür nutze?

Gruß Fred

Erklärung von Abkürzungen

BID = 358878

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13761
Wohnort: 37081 Göttingen

 

  

Hi,
schnelle Vereisung und erhöhter Stromverbrauch wird die Folge sein.
Gruß
Peter

Erklärung von Abkürzungen

BID = 358885

Holger der erste

Gelegenheitsposter

Beiträge: 83
Wohnort: Hannover
Zur Homepage von Holger der erste

Hallo Fred,
und wenn du Glück hast,friert dir bald alles ein....
Dann haste einen Gefrierschrank...

lG Holger

Erklärung von Abkürzungen

BID = 359059

*Fred*

Neu hier



Beiträge: 46


Zitat :
schnelle Vereisung und erhöhter Stromverbrauch wird die Folge sein.


Ich dachte laienhaft, das Thermostat hält eine konstante Temperatur im Kühlschrank und wenn die Tür fehlt ist die Temperatur im (ex-)Eisfach dann auch gleich?

Und niemand kann mir sagen wie ich den Typ ermitteln kann und wo ich dann eine Klappe bekommen kann?

Gruß FRED

Erklärung von Abkürzungen

BID = 359106

Fröhlich

Schreibmaschine

Beiträge: 2438
Zur Homepage von Fröhlich

Wenn die Klappe fehlt, fällt, naturgemäß, die kalte Temp. des Gefrierfaches in den Kühlraum ein.Der Regler kann das aber nicht erfassen.
Entweder die Tür dauerhaft fixieren und das Gerät weiterhin als normalen Kühlschrank nutzen, oder die Kaufunterlagen suchen. Sind aber, in der Regel, nicht mehr vorhanden.Von anderen Herstellern weiß ich, daß auf der Rückseite, des Gerätes, meist noch ein Strichcode mit Zahlen angebracht ist.
Versuch einmal, dort danach zu suchen.
Solte eigentlich bei AEG genau so sein.

Fröhlich

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182068326   Heute : 345    Gestern : 5981    Online : 474        25.9.2024    2:32
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0840790271759