Privileg Geschirrspüler Spülmaschine  pro comfort 9169

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 06 11 2024  21:40:47      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Autor
Geschirrspüler Privileg Privileg pro comfort 9169

BID = 358120

gezeiten

Gerade angekommen

Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Privileg pro comfort 9169
Kenntnis : Artverwandter Beruf

ich habe eine spülmaschine Privileg pro comfort 9169

und die zeigt eine fehlermeldung an AL7
jetzt ver suche ich her raus zu finden wie ich diesen fehler
beheben kann.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 358197

Tommi 05

Schreibmaschine

Hallo gezeiten!
Willkommen im Forum.Aber um helfen zu können,poste erst mal die kompletten Gerätedaten.BstNr. von Quelle und was Du sonst noch auf dem Typenschild findest.

Tommi

BID = 358489

gezeiten

Gerade angekommen

privileg Pro comfort 916s
privileg Nr. 6937
produkt Nr.041.920.0
serien Nr.00990265

Danke das sie mir helfen

BID = 358519

Tommi 05

Schreibmaschine

Dein Gerät stammt aus dem Hause AEG/Elektrolux.Kann Dir mit dieser Fehlermeldung momentan nicht weiterhelfen.Vielleicht ist aber ein Kolege schlauer.

Die PNC Nr. ist 911786010 00.

Habe zwar Schaltpläne aber keine Serviceunterlagen.

Tommi

BID = 358628

gezeiten

Gerade angekommen

danke das du mir versuchst zu helfen

ich kann dir noch sagen das die spülmaschine befühlt wird aber
nicht das wasser weiter leitet kann das sein das die pumpe trocken luft und so mit nicht weiter geleitet wird

BID = 360266

gezeiten

Gerade angekommen

weiss keiner was über dieses themar schade eigentlich

BID = 360410

Ewald4040

Urgestein

AL 7 : Umwälzpumpe blockiert! U-Pumpe ausbauen und Fremdkörper entfernen. Du solltest ein wenig genauer eine Fehlerbeschreibung machen. Ich gehe davon aus, das nach dem Wassereinlauf nicht umgewälzt wird.

BID = 361261

gezeiten

Gerade angekommen

so hatte die pumpe demontiert und habe sie gereinigt aber trotz denn kommt die fehler meldung könnte die pumpe defekt sein

BID = 361452

Ewald4040

Urgestein

Wird die U-Pumpe angesteuert, liegt Spannung an? Wird umgewälzt, läuft die U-Pumpe?

BID = 361772

gezeiten

Gerade angekommen

die pumpe wird angesteuert glaube ich, weil ja für kurts zeit, gig es ja wieder dann hat sie wieder gestoppt und hat die fehlermeldung al7 angezeigt.nachdem habe ich sie wieder aus gemacht.danach wieder angeschaltet und es karm wieder das brummen und dann wieder al7.

BID = 361901

Ewald4040

Urgestein

So wie Du es beschreibst, kann die Pumpe defekt sein. Aufgequollener Simmerring, Pumpe blockiert.

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182293262   Heute : 4091    Gestern : 4667    Online : 526        6.11.2024    21:40
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0245997905731