wieso darf man die ebaykosten ent auf den käufer abwälzen???
ich kann in ebay doch auswählen,das die gebühren der käufer zahlen soklll,das ist da wirklich als auswahloption vorhanden, und bei ricardo.de war das gang und gebem,da hab ichd as auch imemr so gem8
die portokosten von 13 euro sind geschätzt,weeil die cd's wiegens chon einiges, und letztlich kam mich ein versand ueber die post wirklich mal recht teuer
jo,der text ist schlecht lesbar,das geb ich zu,aber soviel waren mir die auktionen auch net wert,das ich mir da grössre mühe gegeben hätte,wenns keienr kauft, kommts halt auf den sodnermuell, hab das geld net nötig, will nur die cd'sd loshaben,weil ich hab eh keinen cd player meer und unetrstuetze das cd-audio format auch nimemr,seit die riaa mit ihren uncd's zu werke ist.
ich hab alles auf minidisk und ogg vorbis konvertiert, und die audio cd's nehmen hier eh nur nutzlos platz weg
ansonsten funzt ebay bei mir auch im opera broqwser/netscape 4.72 net egscheit.
die email-adresse mit der ich michd amals geregtg habe gibts nimemr, aber ebay verweigert die änsdereung der email mit eienm http server error
auf anfrage beid er hotline kam ioch soll den iexplorer oder entscape 6.x nutzen
6.x funzt auf meinen pc net, und iexplorer wird von mir nicht akzeptiert,da nicht sicherheitskonform
daraum hjabe ich meinen acocutn auch mit einen zufälkligen 60 stelligen apsswort verschluesselt, der wird nach auktionsende also nimemr genutzt, weil ebay sich ja einen dreck um nutzer andrer browser schert,und ich das ent einsehe
da ich von ebay ja dank desen keien mails erhalten kanmn
muss ich ohnehin die käufer dan uebre die auktionslinks anschließend direkt anmailen, deshalb sind das ohnehin meine letztena uktionen, weil es ja technisch eh ent gescheit funzt
Marcus
p.s. wenns deswegen ärger geben soll, beantrage ich bei ebay meine selbstsperrung,weil funzt ja eh net mit meienm browser,und habe mich deswegen ja eh schon ausgesperrt...
[ Diese Nachricht wurde geändert von: djtechno am 20 Jul 2003 22:39 ]
so,das ist ejtztd er letzte edit
seh grad, die option hieß lkäufer trägt versandkosten,net ebay gebüphren
na,ja,irren ist männlich,ändern jkann ichs jetzt ohnehin nimemr
ausserdem steht ja drind,er käufer muss erst was bezahlen,wenn die ware bei ihm intakt ankommt
d.h. wennder verkäufer feststellt,das mit der ware was net okey ist, muss er mir auch gar nix zahlen
dann bleib ich ahlt auf den kosten sitzen
wär' wie egsagt auch ent schlimm, hauptsache ich krieg den krempel los, zurueckschicken muss er den kram danna uch net, bin froh,wenn ich den krempel los bin
wenn der käufer mängel feststellt hat er die cd's halt geschenkt.
ist doch mal kudnenfreundlich,oder???
[ Diese Nachricht wurde geändert von: djtechno am 20 Jul 2003 22:51 ]