ebay

Im Unterforum Verkaufe - Beschreibung: Alles was verkauft werden kann - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 14 9 2025  12:51:29      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verkaufe        Verkaufe : Alles was verkauft werden kann - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Autor
ebay

BID = 25863

djtechno

Inventar

Zur Homepage von djtechno ICQ Status  

sorry, das ich werung in eigener sache mache, hoffe mir asls langjähriges mitglied (seit ende 2001) verzeiht man es, aber hab grad 3 auktionen bei ebay laufen#+
omisch,plötzlich geht es

37 audio cd's fuer 37 euro,gebraucht

edit: cd's sind nun unter
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3618780858
woltle iegentlich eine sofort kaufen auktion einrichten,aber die option gabs irgendwie net
daher steht da 37 cd's fuer 37 euro, hoffe mal,das das keinen irritiert
noch ne auktion von mir
motorola handy headset fue rt170
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3338132482
und die letzte
en cb-funk.-mikrofon
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3036440054
wird fuers erste auch nix mehr dazukommenw egen techn.probs mit dem webbriowser

BID = 25871

admin

Administrator

Zur Homepage von admin

Marcus,

absolut kein Problem - Du hast schon sehr viel Hilfe gegeben im Forum ! Da ist natürlich auch ein Bonus drin.

Nur User, die sich nur registrieren um hier Werbung zu machen, die sind nicht erwünscht.

Viel Erfolg bei ebay

baldur (admin)

BID = 25875

Mr.Ed

Moderator

Zitat :

woltle iegentlich eine sofort kaufen auktion einrichten,aber die option gabs irgendwie net

Sofortkauf geht erst ab 10 positiven Bewertungen

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 25882

djtechno

Inventar

@admin: danke.

zhmm, ja, stimtm,unter verkaufe passt es ind er tat besser

@mr.ed: ach,so, na,ja, okey,dann wirds mit dem sofort kaufen halt etwas dauern,weil vermutlich net alel auktionen ueberhaupt erfolgreich ausgehen udn auch net alle eien wertung amchen,wirds 2wohl noch 30 auktionen bis dahind auern

BID = 25887

Ein Rudel Gurken

Monitorspezialist

Nur mal so als Hinweis,

bei Abgabe der Kosten von Ebay an den Käufer , kann Ebay die Auktion sperren.

Bei überhöhten Portokosten ebenfalls.

Gruß

Alle meine Tips sind nicht rechtsverbindlich und für Schäden und Folgeschäden übernehme ich keinerlei Haftung.
Ausführung immer auf eigene Gefahr !!!!
Immer die Sicherheitsvorschriften VDE beachten.

Abkürzungen unten rechts --->>>

BID = 25900

Mr.Ed

Moderator

Ich ahb mir die Auktionen gerade erst mal angesehen...

Das abwälzen der Ebaygebühren auf den Käufer ist eindeutig untersagt http://pages.ebay.de/help/policies/seller-fee-shifting.html. Es kann dir also gut passieren das eBay die Auktion abbricht.
Ich persönlich biete grundsätzlich nicht wenn der Verkäufer die Ebaykosten auf den Kunden abwälzen will, ich habe auch schon bei ganz dreisten Verkäufern das ganze an ebay gemeldet, ebenso bei extrem überzogenen betrügerischen Artikelbeschreibungen.

Die Portokosten bei den CD's sind wirklich etwas heftig.

Ganz nebenbei wirst du mit den Artikelbeschreibungen und ohne Fotos kaum etwas verkaufen oder nur weit unter Wert. Bei den CD's fehlt z.b. eine ordentliche AUflistung der Titel. Du würdest doch warscheinlich auch nicht 37 x-beliebige CD's kaufen um dann mit 37 Volksmusik Maxis ala Ernst Mosch und die Tecklenburger Froschbläser dazustehen

Und ohne dir da auf die Füße treten zu wollen. Im Chat oder im Forum kann man es noch verzeihen wenn der Text schwer lesbar ist, aber bei eBay ist der Angebotstext deine Visitenkarte. Also den Text vor dem Abschicken auf alle Fälle mal auf Schreibfehler usw. untersuchen.

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 26018

djtechno

Inventar

wieso darf man die ebaykosten ent auf den käufer abwälzen???

ich kann in ebay doch auswählen,das die gebühren der käufer zahlen soklll,das ist da wirklich als auswahloption vorhanden, und bei ricardo.de war das gang und gebem,da hab ichd as auch imemr so gem8

die portokosten von 13 euro sind geschätzt,weeil die cd's wiegens chon einiges, und letztlich kam mich ein versand ueber die post wirklich mal recht teuer

jo,der text ist schlecht lesbar,das geb ich zu,aber soviel waren mir die auktionen auch net wert,das ich mir da grössre mühe gegeben hätte,wenns keienr kauft, kommts halt auf den sodnermuell, hab das geld net nötig, will nur die cd'sd loshaben,weil ich hab eh keinen cd player meer und unetrstuetze das cd-audio format auch nimemr,seit die riaa mit ihren uncd's zu werke ist.

ich hab alles auf minidisk und ogg vorbis konvertiert, und die audio cd's nehmen hier eh nur nutzlos platz weg

ansonsten funzt ebay bei mir auch im opera broqwser/netscape 4.72 net egscheit.

die email-adresse mit der ich michd amals geregtg habe gibts nimemr, aber ebay verweigert die änsdereung der email mit eienm http server error

auf anfrage beid er hotline kam ioch soll den iexplorer oder entscape 6.x nutzen

6.x funzt auf meinen pc net, und iexplorer wird von mir nicht akzeptiert,da nicht sicherheitskonform

daraum hjabe ich meinen acocutn auch mit einen zufälkligen 60 stelligen apsswort verschluesselt, der wird nach auktionsende also nimemr genutzt, weil ebay sich ja einen dreck um nutzer andrer browser schert,und ich das ent einsehe

da ich von ebay ja dank desen keien mails erhalten kanmn

muss ich ohnehin die käufer dan uebre die auktionslinks anschließend direkt anmailen, deshalb sind das ohnehin meine letztena uktionen, weil es ja technisch eh ent gescheit funzt

Marcus

p.s. wenns deswegen ärger geben soll, beantrage ich bei ebay meine selbstsperrung,weil funzt ja eh net mit meienm browser,und habe mich deswegen ja eh schon ausgesperrt...

[ Diese Nachricht wurde geändert von: djtechno am 20 Jul 2003 22:39 ]

so,das ist ejtztd er letzte edit

seh grad, die option hieß lkäufer trägt versandkosten,net ebay gebüphren

na,ja,irren ist männlich,ändern jkann ichs jetzt ohnehin nimemr

ausserdem steht ja drind,er käufer muss erst was bezahlen,wenn die ware bei ihm intakt ankommt

d.h. wennder verkäufer feststellt,das mit der ware was net okey ist, muss er mir auch gar nix zahlen

dann bleib ich ahlt auf den kosten sitzen
wär' wie egsagt auch ent schlimm, hauptsache ich krieg den krempel los, zurueckschicken muss er den kram danna uch net, bin froh,wenn ich den krempel los bin

wenn der käufer mängel feststellt hat er die cd's halt geschenkt.

ist doch mal kudnenfreundlich,oder???

[ Diese Nachricht wurde geändert von: djtechno am 20 Jul 2003 22:51 ]

BID = 26110

Ein Rudel Gurken

Monitorspezialist

Also für 13 Euro versende ich dir 30kg Paket.

Und das findest du nicht "etwas" übertrieben ?

Alle meine Tips sind nicht rechtsverbindlich und für Schäden und Folgeschäden übernehme ich keinerlei Haftung.
Ausführung immer auf eigene Gefahr !!!!
Immer die Sicherheitsvorschriften VDE beachten.

Abkürzungen unten rechts --->>>

BID = 26134

djtechno

Inventar

na,ja, wennd er versand dann biliger ist,dann brauch der kunde halt au weniger ueberweisen, bin ja kein unmensch

ich hab grad mal 3 pakete in meinem bisherigen leben (25 jahre) versandt und vielleicht 10 briefe,wie soll man da ahnung von tarifen haben...???

reiner text und andre software lauft bei mri halt grundsätzlich per email, bloss wenn mal was hardwaremässiges ansteht, bemüh ich die post...

[ Diese Nachricht wurde geändert von: djtechno am 22 Jul 2003 20:05 ]

BID = 26137

Mr.Ed

Moderator

Zitat :
djtechno hat am 22 Jul 2003 20:03 geschrieben :

wie soll man da ahnung von tarifen haben...???

Da gibt es ne tolle Erfindung... Internet!

http://apps.deutschepost.de/popup_a......html

Das Leben kann schwer sein

BID = 26219

djtechno

Inventar

okey, stimtm,da hätte ichselber druffkommen können

edit: na wenigstens fue rdas cb mikro hat mal we rgeboten

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: djtechno am 23 Jul 2003 19:43 ]</font>

edit: HAMMERSANGEBOT!

nun 70 cd's statt 35 zum selben preis!!!!

sofort zugreifen!!!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: djtechno am 26 Jul 2003  1:43 ]

BID = 26565

djtechno

Inventar

kleines problem, und zwar beid er cb funk mikro auktion:

da ich ja meien mailadrese ent ändern konnnte und den accoutn schon zugem8 habe kann ich jetzt garnicht kucken welche emailadresse der ersteigerer hat , um ihm zu kontaktieren,kann grad wer mit intakten acocunt und browser wo mit ebay tut einloggen und die email von dem oder weas an datend a steht mir per pn schicken???

die mim cb funmk mikro ist die drite

na,ja, das sind eh meien letzten auktionen bei ebay, finds einfach zum kotzen wenn die es net schaffen ihre seite so zu machen,das auch leute ophne internet exploder/netscape 6.x schrott siche inlogen könbnen...

BID = 26915

djtechno

Inventar

okey, auktionen sind ausgelaufen,und der mit dem cb mikro hat sein cb mikro bekommen, könnt hier zumachen

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 11 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 185462612   Heute : 4782    Gestern : 9530    Online : 145        14.9.2025    12:51
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0447900295258