EIZO LCD TFT Flachbildschirm Flexscan L671 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
LCD TFT EIZO Flexscan L671 |
|
|
|
|
BID = 357716
stepp64 Gesprächig
Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
|
|
Geräteart : Flachbildschirm
Hersteller : EIZO
Gerätetyp : Flexscan L671
Kenntnis : artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
Ich habe hier einen defekten Eizo Flexscan L671 wo das Panel gebrochen ist. Vor der Verschrottung hab ich mir noch das Netzteil gerettet. Nun suche ich jemand, der mir sagen kann wie die Belegung der beiden Kontaktleisten (CN101 und CN102) für die Spannungsausgänge sind und wieviel Strom die einzelnen Spannungsausgänge abkönnen. Das Netzteil hat folgende Bezeichnungen: MPF3601, PCPF0001, ECMR2 94V-0
Daneben steht so etwas wie ein Firmenlogo: ein großes C in dem ein großes M ist.
Gruß Sven |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182398905 Heute : 6103 Gestern : 7548 Online : 663 25.11.2024 19:31 9 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0120987892151
|