Sony SONS MP3 Player NW-HD 5 B Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Alle anderen Reparaturprobleme - Beschreibung: Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte
Autor |
Sonstige SONS Sony MP3 Player NW-HD 5 B |
|
|
|
|
BID = 357459
ice-t Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sonstige
Hersteller : Sony
Gerätetyp : MP3 Player NW-HD 5 B
Ich entfernte den Akku und liess alles ein paar Tage trocknen.
Danach lief das Gerät wieder, das Problem ist aber, dass bei eingestecktem Netzteil der Akku nicht mehr geladen wird (das Gerät behauptet, der Akku sei charged).
Mittlerweile ist der Akku (Lithium Ionen, LIP-880PD, 3,7 V, 880 mAh) leer und lässt wie gesagt nicht mehr aufladen.
Meine Frage ist, ob man aufgrund des Verhaltens der Geräts darauf schliessen kann, ob der Player, der Akku oder Beides kaputt sind.
Besten Dank für Eure Antworten. |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182392854 Heute : 47 Gestern : 7548 Online : 546 25.11.2024 0:28 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0438990592957
|