Privileg Waschmaschine  804, Modell:C803 12

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 24 11 2024  05:55:22      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Autor
Waschmaschine Privileg Privileg 804, Modell:C803 12

BID = 356370

saki

Gesprächig

Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Privileg 804, Modell:C803 12
S - Nummer : Priv.Nr:2184
FD - Nummer : Bestell-Nr:0044073
Typenschild Zeile 1 : Maschinen Nr:2 12/00687
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol

Hallo Leute!
Kann mir jemand eine Angabe zu der Trommel-Lagerbezeichnung und zur Dichtringbezeichnung machen? Es muß doch die Lager auch einzeln geben. Bis jetzt konnte ich nur den kompl. Hauptlagersatz mit Gußkreuz finden. Preis ca.145 Euronen! Danke schon mal für die Mitarbeit!!!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 356965

saki

Gesprächig

Hat denn keiner eine Lagerbezeichnung für die WM? Ich hatte die Lager ausgebaut und meinem Kumpel in die Hand gedrückt, mit der Bitte neue zu besorgen. Leider hat sie mein Kumpel jetzt nicht mehr wieder gefunden und damit ist auch die Bezeichnung weg!!! Nur zur Erklärung!

BID = 357083

waschmaschinenbörse

Stammposter

fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Hallo Saki,

Zitat :
Leider hat sie mein Kumpel jetzt nicht mehr wieder gefunden

Toller Freund,
aber ein Schätzeisen (Schieblehre) hilft da garantiert weiter !!
Laufhülse Simmerring dürfte 30 mm haben, Aufnahme Lagerkreuz 52 mm, sodem sind die Masse: 30x52x10

Vorderes LAGER 25 MM Welle, 52 mm Lagerkreuzpassung :
6205 2Z
Hinteres Lager 20 mm Welle,Lagerkreuzpassung 47 mm :
6204 2Z
Teile gibt es einzeln, wenn Du sie hier nicht bekommst,

kann ich Dir auch weiterhelfen.
Wichtig ist beim Eintreiben der Lager, nur auf den Aussenring zu schlagen, da die Lager sonst gleich wieder kaputt sind.
Ich würde mir aber den Bottich(Laugenbehälter) auch noch mal genau anschauen, ob der nicht schon kurz vor dem durchrosten ist !!!(Bei dem Alter der Maschine )
grüßle

BID = 357291

saki

Gesprächig

Super! Wenigstens Einer, der die Maße hat! Danke schon mal. Ich hatte auch schon die Lager auf dem Zettel, der Dichtring hat aber die Bezeichnung 30x52x10/12 und es stand passend für 80322, ich habe aber 80312!
Auf die Lagerbezeichnung kann ich mich aber verlassen, oder?
An die Schieblehre habe ich auch gedacht, aber mein Kumpel und die WaMa steht ein paar Dörfer weiter, da komm ich nicht immer gleich hin! Zur Not messe ich noch nach! Mal sehen was die Anfrage bei "Profectis" bringt!
Ich melde mich noch einmal! Schöne Grüße Saki!

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182385882   Heute : 607    Gestern : 6874    Online : 574        24.11.2024    5:55
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0411691665649