Philips TV 32PW9525/12

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  04:11:04      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher


Autor
TV Philips 32PW9525/12

    







BID = 356134

alina zirin

Gerade angekommen


Beiträge: 4
 

  


Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Philips
Gerätetyp : 32PW9525/12
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo

als ob Harz 4 noch nicht reichen würde jetzt ist auch noch mein TV Putt und gähnende leere in der kasse.

Hat Jemand eine idee was dem fehlen könnte und was das kosten könnte.
Habe ein kleine Video gemacht um die fehlermeldung zu dokumentieren.

http://inkking.de/tv-web.mov

Das Video ist an der fehlerstelle verlangsamt damit man es besser sieht

das gerät hat so c. 5 -6 jahre auf dem buckel

[ Diese Nachricht wurde geändert von: alina zirin am  3 Aug 2006 13:43 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 356207

hansje

Gerade angekommen


Beiträge: 1

 

  

Die Steuerung von die Bildrorhe sollte geprüft werden.
Im schlechtesten fall ist es die Rohre selbst, und das wird wahrscheinlich zu teuer.


Erklärung von Abkürzungen

BID = 356275

alina zirin

Gerade angekommen


Beiträge: 4

der TV hatte rechts oben jahre lang so einen rosa stich das dann wohl heisst das die roehre hin ist und eine reparatur nicht mehr lohnt.

sehe ich das richtig?

Erklärung von Abkürzungen

BID = 356566

mblau

Aus Forum ausgetreten

Hallo,
Hartz 4 aber Handy mit Video und Internetzugang und noch Zeit zum TV-Vergnügen?! Irgendwann melde ich mich auch zur "Tagesfreizeit" an .....



_________________

Erklärung von Abkürzungen

BID = 356720

alina zirin

Gerade angekommen


Beiträge: 4

weder das eine noch das andere aber freunde die versuchen zu helfen.

Zeit für TV hätte ich nur der TV geht in Schrott

Übringens dein smily find ich bischen übertrieben

[ Diese Nachricht wurde geändert von: alina zirin am  5 Aug 2006 11:53 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 356813

mblau

Aus Forum ausgetreten

Hallo,
ich nicht, suche aber im Forum nach ESF oder Bildröhre mit ESF der Rest ist wie Du sagst...




mfg.
MS

_________________

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 PHILIPS    Liste 2 PHILIPS    Liste 3 PHILIPS   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180915664   Heute : 559    Gestern : 9237    Online : 424        18.4.2024    4:11
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0498600006104