Konica Kopierer 4145 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer
Autor |
Kopierer Konica 4145 |
Problem gelöst
|
|
|
|
BID = 355517
elektrik-joe Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Kopierer
Hersteller : Konica
Gerätetyp : 4145
Kenntnis : artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702)
Diese Box ist aber nicht voll, nicht einmal 1/4 gefüllt. Da ich den Kopierer erst kürzlich ersteigert habe, und im Wartungsbuch auch die letzte Wartung eingetragen ist (Juni 2006), gehe ich davon aus, das beim Transport des Gereätes der Sensor für die besagte Box irgendwie ausgelöst wurde. Jetzt sollt ich ihn einfach wieder quittieren, aber weiß nicht wie.
Für sachdienliche Hinweise währe ich sehr dankbar.
LG elektric-joe |
|
BID = 355559
buero23 Gesprächig
|
|
Hi,
kenne zwar das Gerät nicht, kann Dir aber das Manual senden wenn Dir damit weitergeholfen werden kann, brauchst Du auch den Parts Katalog???
Sende mir Deine Mail Adresse, Service hat 3,5MB und Parts 1,5MB
Gruß Matti |
|
BID = 358666
|
Hallo buero23,
ich habe dir bereits mehrmals eine PN geschickt. Has du diese erhalten?
Ich bin sehr an Unterlagen interessiert.
|
BID = 360268
|
Danke für die Hilfe !
Das war genau das, was ich gesucht habe.
Hoffentlich hattest du einen schönen Urlaub.
|
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182416724 Heute : 1221 Gestern : 7490 Online : 412 28.11.2024 10:05 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0156350135803
|