Telefunken TV PALcolor S 5400 DM Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
TV Telefunken PALcolor S 5400 DM |
|
|
|
|
BID = 355123
traxxas Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Telefunken
Gerätetyp : PALcolor S 5400 DM
Chassis : ICC11
Messgeräte : Multimeter
Ich habe das oben genannte Gerät bisher ohne eine reperatur betreiben können, doch seit einigen tagen habe ich kein rot mehr im Bild. Es flimmert zwar hin umd wieder ein roter schleier über die Mattscheibe aber das wars dann auch schon.
Ein rucken am Gerät hat bisher nichts genutz, da ich zuerst auf einen Wackelkontakt geschlossen habe, wegen den hin und wieder auftretenden Rotschleier. Ansonsten kann ich bei Meinem Gerät keinen weiteren Fehler Feststellen.
Es wäre schön wenn mir forumsneuling jemand helfen könnte.
Vielen Dank schon mal im voraus!
Mit freundlichen Grüßen
Traxxas |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182421248 Heute : 287 Gestern : 5459 Online : 245 29.11.2024 2:30 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0456199645996
|