Einstellregler Piher PT10 mit Steckachse: woher?

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 9 2024  21:48:22      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....


Autor
Einstellregler Piher PT10 mit Steckachse: woher?

    







BID = 355098

stepp64

Gesprächig


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 162
 

  


Hallo,

ich versuche nun schon einige Zeit den Einstellregler PT10 (nicht PT15!) mit Steckachse, liegend zu bekommen. Laut Datenblatt von Piher sollte es sowas geben. Die Bezeichnung müsste dann PT10 X oder PT10 W heisen. Die Steckachse müsste so 20-30mm lang sein. Hat jemand eine Idee, wo ich sowas her bekomme? Bei C und R hab ich schon geschaut. Dort gibt es die nicht (nur PT15 bei C. Die sind aber zu groß.)

Gruß Sven

BID = 355249

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

 

  

BÜRKLIN?

BID = 355272

stepp64

Gesprächig


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 162

Leider nicht. Dort hab ich nur stehende PT10 mit Steckachse gesehen. Gibts die überhaupt liegend mit Steckachse?

Sven

BID = 355345

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9227
Wohnort: Alpenrepublik

Zu bekommen sind die Teile schon aber nur VE´s zu je 500Stk.
(Zumindest bei meinem Lieferanten)
Wieviele Stk brauchst Du?
Eventuell kann ja das eine oder andere Stück als Muster angefordert werden.

_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!

BID = 355362

stepp64

Gesprächig


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 162

Ich bräuchte 8 besser 10. PT10 mit Steckachse (25-30mm) liegend 10kOhm. Falls du mir die besorgen könntest wäre ich dir sehr dankbar. Falls es klappt alles weitere per PM.

Sven

BID = 355382

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach

Falls auch 25k in Frage kommen, schau dir das mal an: http://cgi.ebay.de/Potentiometer-Pi.....wItem


_________________
Haftungsausschluß:



Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.



Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet werden.



Besonders VDE0100; VDE0550/0551; VDE0700; VDE0711; VDE0860 beachten !


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 17 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182097233   Heute : 5660    Gestern : 6057    Online : 567        29.9.2024    21:48
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.029767036438