achso vielen vielen dank für die express-antwort =)
aber die postings die ich ab jetzt schreibe gehen beim nächsten backup doch nicht verloren.. oder? ich hoffe mal nicht...
naja ist aber ziemlich schade das die ganzen beiträge und antworten gelöscht wurden (ungewollt!!)
naja ich hoffe mal es kommt nicht wieder vor.. nicht das plötzlich das ganze forum gelöscht wird... könnte ja passieren aber ich hoffe es passiert nie =)
viel glück von meiner seite aus an den admin und an die moderatoren =)
edit: an meinen vorposter..: schau mal ganz oben.. was steht denn da dünn-rot geschreiben? =)

nagut eine richtige erklärung ist es nicht, aber trotsdem man kann sich schon so bisschen denken was los ist
achja und unten steht noch in grau:
Status : 30.7.2006 20:00
ca. 180000 Postings sind wieder hergestellt. (Vom Anfang des Forums bis zum 3.4.2005)
Es können wieder Postings erstellt werden. Die nicht mehr herstellbaren Postings existieren als Topic ohne Textinhalt weiter. Bitte diese Postings NEU erstellen. Auf defekte Postings kann und darf nicht geantwortet werden !
Im Chat gibt es Informationen zum GAU soweit ich eingeloggt bin.
admin
..
nagut ich hab es auch erst eben bemerkt.. in rot und fett wäre es besser.. und noch ganz oben... dann würden es auch alle lesen und nicht nur die die so neugierig sind welche forum-softwäre genutzt wird...

(die softäre ist selbst geproggt =)

)
[ Diese Nachricht wurde geändert von: krzys1992 am 30 Jul 2006 23:54 ]
[ Diese Nachricht wurde geändert von: krzys1992 am 30 Jul 2006 23:56 ]
[ Diese Nachricht wurde geändert von: krzys1992 am 30 Jul 2006 23:57 ]