Meine Pizza ist ganz schwarz

Im Unterforum Haushaltstipps - Beschreibung: Tipps und Tricks für den Haushalt. Fragen zu Haushaltsgeräten und zum Haushalt
z.B. Wie reinige ich meine Spülmaschine

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 22 12 2025  15:26:08      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Haushaltstipps        Haushaltstipps : Tipps und Tricks für den Haushalt. Fragen zu Haushaltsgeräten und zum Haushaltz.B. Wie reinige ich meine Spülmaschine

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
Meine Pizza ist ganz schwarz

BID = 355281

tsaphiel

Inventar

ICQ Status  

häufig ist die Folie aber Geschmacksträger und dranlassen wertet enorm auf

sagt die Bedienungsanleitung nicht meist "vorheizen"?
Also nicht erst Ofen anschalten, wenn Pizza rein.

Ach kinners! Ich bekomm direkt Hunger.
und noch sooooo lange bis Abendessen....

BID = 355330

PhyMaLehrer

Schriftsteller

Zitat :
tsaphiel hat am  1 Aug 2006 08:15 geschrieben :

häufig ist die Folie aber Geschmacksträger und dranlassen wertet enorm auf

Verwechselst du da nicht etwas? Diese Kunststoff-Dinger mit Geschmack, war das nicht ganz was anderes

BID = 355359

perl

Ehrenmitglied

Was du meinst, sind die Plasticburger einer bekannten Fast-Food-Kette.

Baldur hat lediglich herausgefunden, daß man hierfür http://www.berlinews.de/archiv-2006/1491.shtml auch Pizza verwenden kann.

Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.

Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet werden.

Besonders VDE0100; VDE0550/0551; VDE0700; VDE0711; VDE0860 beachten !

BID = 355365

tsaphiel

Inventar

ICQ Status  

deren Geschmack ist mir fremd.
Auch Menschen, die ich "näher kenne" haben nie diesbezügliche Geschmackserfahrungen in meiner Gegenwart gemacht.

sprich: dazu kann ich nix sagen.

Ferner wäre mir "Salami" Geschmack bei den unterschwellig angedeuteten Produkten fremd.

Ich meinte ja auch eher scherzhaft "Geschmacksträger", ähnlich wie Alkohol und Fett...

BID = 360314

Lötfix

Schreibmaschine

Ausschnit aus einem Kabarett, ein Klassiker:

...neulich war ich beim MC Donald, des Laberl (Burger) hab i wegghaut (entsorgt), die Schachtel hab i gessn, is ja wurscht (egal) wovon dir schlecht wird...

mfg lötfix

BID = 361121

ProximaX

Schreibmaschine

IHR JAMMERLAPPEN!!!

Früher haben die Leute Wildschweine mit dem kleinen Zeigefinger gefangen und auf der Stelle verputzt.

@Baldur:
Praktiziere mal einen urkomischen Tanz mit der Lötschlampe um das italiniesche Ufo, dann hast du überall eine schwarze Masse.

http://www.sartorius-sturmjagd.de
http://www.jf-bensheim.de

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 187880909   Heute : 13238    Gestern : 15438    Online : 386        22.12.2025    15:26
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0543148517609