Belinea LCD TFT Flachbildschirm 101730 (111703) Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
LCD TFT Belinea 101730 (111703) |
|
|
|
|
BID = 369239
heavendenied Neu hier
|
|
@Nabruxas:
Hast du wegen des Inverters was in Erfahrung bringen können?
@all:
Oder hat sonst jemand nen Tipp wie ich an nen Ersatzinverter kommen könnte? Der Monitor ist eigentlich wirklich viel zu schade zum weg werfen. |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 388934
heavendenied Neu hier
|
|
Hat vielleicht mittlerweile jemand ne Idee wo ich nen Inverter herbekommen kann? |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 388936
nabruxas Monitorspezialist
|
Leider hat die Firma Max. mich aus der Liste der auserkorenen ohne auch nur ein sterbenswörtchen zu sage gestrichen. So wie alle in Österreich (zu zumindest Max.)
Im Gegenzug verkauft nun Max. in Salzburg und Bundesland Salzburg keinerlei Geräte mehr an öffentliche Institutionen, dafür habe ich nach einem Streitgespräch gesorgt, und basta.
Tut, mir leid. Vielleicht gibt es in D den einen oder anderen Kollegen der helfen kann....
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182426826 Heute : 785 Gestern : 5094 Online : 240 30.11.2024 7:18 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0582041740417
|