Sony TV Kv-32fq70e Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 353574
jensblum Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Sony
Gerätetyp : Kv-32fq70e
Chassis : AE-6B
Laut fehlercode sollte der Horizontal teil einen fehler haben. habe nun aus verdacht den hot gemessen und einen schluss zwischen emitter und basis bemerkt (in beide richtungen). Bin mir jedoch bei diesem transistor nicht sicher(2sc5698) da ich ungern aus verdacht tausche bitte ich jemanden der diesen transis evtl kennt mir einen tipp gibt. habe den verdacht das evtl der dioden splitt trafo defekt ist da laut aussage meines bekannten der ferneseher geknallt hat (ich gehe vom überschlag im dst aus! dadurcht horizintal endsufe defekt!?!)
hilfe wäre nett würde mir evtl die reparatur deutlich erleichtern
Gruß
jens blum |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 353850
hologram Schriftsteller
|
|
Hallo,
sm findest Du unter http://fileshare.eshop.bg dort dann nach ae6b suchen.
Gruß
hologram
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 35 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182425941 Heute : 4988 Gestern : 5459 Online : 284 29.11.2024 23:26 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0136489868164
|