Immer brav die Klappe halten ... Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst
Autor |
Immer brav die Klappe halten ... |
|
|
|
|
BID = 352526
cerker Stammposter
|
|
BID = 352552
hannoban Schreibmaschine
Beiträge: 1722 Wohnort: Hinter Düsseldorf die 4. Mülltonne links
|
|
Naja, so ist es nunmal. Und wählen gehen, auch wenn man es trotzdem tun sollte, wird daran auch niemals etwas ändern. Und das ist auch der Grund, warum die Menschheit den Karren irgendwann ganz tief in die Shyce fährt, und nicht wieder herraus bekommen wird.
Hoffentlich erst wenn ich schon 2 Meter tief unter der Erde liege, und auf dem Stein über mir steht:
Hier ruhen meine Gebeine; Doch ich wollt´ es währen deine!
MfG hanno... |
|
BID = 352587
djtechno Inventar
|
passt net ganz, weils net um HD geht, sondenr um abmahnungen wegen uhrheberrecht:
die lösung: patent auf abmahnungen anmelden
Marcus
edit: okey, habe den artikel nun gelesen:
die übliche korruption halt: nur keine schlafenden hunde wecken, wenns geld kostet
ist hart, aber ist der normale gang der gesellschaft
DonComi Inventar
|
Na denn, viel Erfolg
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182356394 Heute : 2732 Gestern : 5585 Online : 515 19.11.2024 14:38 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0251848697662
|