Panasonic Videorecorder VCR Videorekorder HIFI NV-FJ 616 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.
Autor |
Videorecorder Panasonic NV-FJ 616 |
|
|
|
|
BID = 351229
seddel Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Videorecorder
Hersteller : Panasonic
Gerätetyp : NV-FJ 616
habe bei dem Modell das Problem dass es sich während der Wiedergabe nicht mehr bedienen lässt. Selbst wenn ich es in den Standby schalte läuft die Wiedergabe weiter. Ich denke die Position des Zahnrades stimmt nicht bzw. hat das Teil sicher so etwas wie einen Modeswitch (evtl. verschmutzt)& weiss im Moment nicht in welcher Position sich das Laufwerk bzw die Mechanik befindet.
Hat jemand eine Anleitung wie ich dort ran komme & wie ich die Mechanik in die Grundstellung bekomme, wenn ich das auseinander nehmen muss.
Danke im voraus...
Grüsse
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 351348
Manolito Stammposter
|
BID = 351388
seddel Gerade angekommen
|
Danke,
aber die Explosionszeichnungen helfen mir nicht sehr weiter.
Beim entpacken des ersten Downloades will er das nächste Teilarchiv haben, aber ich finde kein weiteren Archiv auf der Seite!?
BID = 351475
Manolito Stammposter
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182405857 Heute : 5633 Gestern : 7426 Online : 523 26.11.2024 17:32 18 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 3.33 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.02610206604
|