krass: Maxwell-Gleichungen auf Rücken tätowiert :)

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 04 10 2024  10:22:28      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( 1 | 2 | 3 Nächste Seite )      


Autor
krass: Maxwell-Gleichungen auf Rücken tätowiert :)

    







BID = 350001

andreasm

Schriftsteller

Beiträge: 507
Wohnort: Sankt Ingbert
Zur Homepage von andreasm
 

  



Hallo Leute!

Den Typ halte ich nicht aus... der studiert sogar bei mir auf der Hochschule:
http://gesichterparty.de/index.php?modul=galerie&show=picture&id=291173 bzw. das bild http://gesichterparty.de/index.php?modul=galerie&show=picture&id=291172
seltsamer typ

_________________
http://www.energie-bewusstsein.de

BID = 350012

tsaphiel

Inventar



Beiträge: 3481
Wohnort: Unterfranken (frei statt Bayern!)
ICQ Status  

 

  


die sehen alle ziemlich Panne aus!
Aber den Typ mit der Armbinde find ich witzig.

Ich hab auch krasse Leute im Studium, aber sooooo

_________________
Druff un D'widd!!!

BID = 350117

Mista X

Schreibmaschine



Beiträge: 1064
Wohnort: Bergisch Gladbach
ICQ Status  


What the fu**
Bei Bild 2 dachte ich als erstes: "Oh shit is die hässlich"...
Edit: Das ist ja doch ein Mädel oder??????...

Hab schon krasse Sachen gesehen... aber SO was... noch nie

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mista X am 14 Jul 2006 14:11 ]

BID = 350124

DonComi

Inventar



Beiträge: 8605
Wohnort: Amerika


Was soll sowas bitte? Wie weit seit ihr heruntergekommen, dass ihr euch öffentlich über andere Leute lustig macht? Ich zeige auch keine Privatphotos einiger Kumpel, über die sich dann alle lustig machen.





_________________

BID = 350127

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8792
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver


Das mußt Du schon den Poster fragen...!

Auch im Ostertorviertel stellen sich solche Gestalten gern öffentlich zur Schau, oder?

EDIT: und "privat" würde ich solcherlei Bilder, die im Internet ein jeder ansehen kann, auch nicht bezeichnen...

Gruß, Tom.

_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!

BID = 350131

andreasm

Schriftsteller

Beiträge: 507
Wohnort: Sankt Ingbert
Zur Homepage von andreasm


Genau, das sind keine Privatfotos... und da die Bilder öffentlich zugänglich sind, der Typ auf dem Foto sogar selbst auf der gesichterparty Homepage die Bilder kommentiert hat und sogar stolz auf seine Tätowierung ist, macht das nix

Bemerkenswert ist auch seine rosafarbene Bauchtasche, die hat er scheinbar immer an, sogar in der Disco. Hammer

_________________
http://www.energie-bewusstsein.de

BID = 350140

Morgoth

Schreibmaschine



Beiträge: 2930
Wohnort: Rockenhausen (Pfalz)


...75%...

Erstens gibt es Discos, wo das outfit weitgehend egal ist, zweitens gibt es Leute die Gewisse Sachen immer am Körper tragen müsen. Und drittens ist dieses Tatoo wesentlich zeitloser als irgendwelche hässliche Tribals, "Arschloch" statt "Liebe" auf Chinesisch (kein scherz, schon passiert) oder Namen von Freundinnen...

_________________
Es irrt der Mensch solang er strebt

BID = 350154

andreasm

Schriftsteller

Beiträge: 507
Wohnort: Sankt Ingbert
Zur Homepage von andreasm


Jo also bitte nicht falsch verstehen, ich möchte den eigentlich nicht ins lächerliche ziehen

Die Tätowierung finde ich irgendwie schon kreativ! nicht so langweilig wie andere 0815 Tätos , daher habe ich das auch hier gepostet - weil es halt das Elektronikforum ist.

Ein Barcode finde ich auch interessant!


Wobei ich mich selbst nie im Leben tätowieren würde, an mir selbst gefällt mir sowas nicht.. ich mag nichts für die Ewigkeit an mir haben





_________________
http://www.energie-bewusstsein.de

BID = 350155

DonComi

Inventar



Beiträge: 8605
Wohnort: Amerika


Nö, meine erste Reaktion war vermutlich eine Überreaktion .

Eine sehr gute Freundin hat sich eine Tätowierung auf dem Bauch machen lassen (also links 2-3cm über dem Anfang der Hüfte), was übrigens recht erotisch ist, mit einer Farbe, die biologisch abgebaut wird. Das bedeutet, es fallen keine Kosten für eine Laserbehandlung an, wenn die Tätowierung nicht mehr gewünscht ist.

Sie meinte, dieser Prozess dauere circa 12 Jahre, dann würde man davon nichts mehr sehen. Ich halte sowas für sinnvoll, selber würde ich mir aber keine Tätowierung machen.


PS: Ne andere gute Freundin ( ) hat ein sog. "Arschgeweih", auch recht erotisch, welches aber mit "normaler" Farbe und Nadel gestochen wurde. Aber sowas ist ja heute schon trivial... Also nichts besonderes.

_________________

BID = 350156

tsaphiel

Inventar



Beiträge: 3481
Wohnort: Unterfranken (frei statt Bayern!)
ICQ Status  



Zitat :
ich mag nichts für die Ewigkeit an mir haben



Ich schon.
Bin froh, dass Morgens alles entscheidende noch an mir dran ist wenn ich aufwache, und ich hoff das bleibt auch in Ewigkeit so.

Das mim Barcode ist schon cool.
der soll sich -100€ reinmachen lassen und beim einkaufen jedesmal selbst über die Kasse ziehen.
Da haste Ruck Zuck die Tattoo Kosten wieder reingeholt

_________________
Druff un D'widd!!!

BID = 350157

DonComi

Inventar



Beiträge: 8605
Wohnort: Amerika


Wie willst du unauffällig deinen Nacken (der dann entblößt sein müsste) über den Scanner ziehen?

Außerdem ist es fraglich, ob ein scanner codierte Zahlen lesen kann, die negativ sind. Das macht keinen Sinn, allerdings mathematsich korrekt, die Kosten hättest du bald wieder raus

Ja, er wollte sich vermutlich die altbekannte Zahl sechssechssechs tätowieren lassen; wovon ich ihm allerdings abgeraten habe.

_________________

BID = 350160

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8792
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver


Negativbeträge an der Scannerkasse?

Ganz einfach: den LEERGUT-Strichcode kennen und tätowieren!

(Upps, das wird jetzt hoffentlich nicht vom Mod zensiert...)



Gruß, Tom.


_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!

BID = 350171

andreasm

Schriftsteller

Beiträge: 507
Wohnort: Sankt Ingbert
Zur Homepage von andreasm



Zitat :
Ganz einfach: den LEERGUT-Strichcode kennen und tätowieren!




und der Körper bietet ja genügend Fläche... da kann man auch den von verschiedenen Geschäften tätowieren

_________________
http://www.energie-bewusstsein.de

BID = 350278

DonComi

Inventar



Beiträge: 8605
Wohnort: Amerika


Hallo Holger,

Ich vermute, genau wie du, ähnliches. Ich weiß nicht, wasandere Leute von bibischen Prophezeiungen hält, aber es gibt da eine Stelle, die mir zu denken gibt:

"Und ein dritter Engel folgte ihnen und sprach mit großer Stimme: Wenn jemand das Tier anbetet und sein Bild und nimmt das Zeichen an seine Stirn oder an seine Hand, der wird von dem Wein des Zornes Gottes trinken, der unvermischt eingeschenkt ist in den Kelch seines Zorns, und er wird gequält werden mit Feuer und Schwefel vor den heiligen Engeln und vor dem Lamm. Und der Rauch von ihrer Qual wird aufsteigen von Ewigkeit zu Ewigkeit; und sie haben keine Ruhe Tag und Nacht, die das Tier anbeten und sein Bild, und wer das Zeichen seines Namens annimmt."

Quelle: http://www.dasgeheimnis.de/web/malzeichen.htm
(schlicht kopiert)

Gut, möchte nicht zum Forumspropheten werden, aber ich wollt mal zum Denken anregen

PS: Es bestehen auch hier große Interpretationsräume für diese Sachen, allein der Begriff "Zeichen des Tieres" ist schwammig und undefiniert.

_________________

BID = 350320

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)



Zitat : Tom-Driver hat am 14 Jul 2006 15:44 geschrieben :


Ganz einfach: den LEERGUT-Strichcode kennen und tätowieren!


Tja, dumm nur, daß es gar keinen "Leergut-Strichcode" gibt!

Könnte man eigentlich auch selbst draufkommen. Oder wie soll das gehen, daß sich der (einzig vorhandene EAN-) Code auf der Flasche oder Dose ändert, nachdem man sie ausgetrunken (oder anderweitig geleert) hat...?

Stattdessen muß vom Kassenpersonal die Taste "Leergut" gedrückt (bzw. die entsprechende Warengruppe/PLU gewählt werden). Dann wird der normale (Verkaufs-) EAN gescannt. Im Rechner ist der zugehörige Pfandwert hinterlegt.

Er müßte sich also einen normalen EAN tätowieren lassen und damit zur Kasse gehen. Kassierer sieht dann: "Aha - Flasche leer", wählt Leergut an und scannt ihn mit dem Handscanner bzw. zieht ihn (je nach Bauart des eingesetzten Erfassungssystems) über den feststehenden Scanner am Band.

Dann viel Spaß dabei...!


      Nächste Seite
Gehe zu Seite ( 1 | 2 | 3 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182122230   Heute : 1523    Gestern : 5915    Online : 560        4.10.2024    10:22
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0333049297333