UFO gesichtet, von mir persönlich!

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 06 11 2024  16:38:35      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 )      

Autor
UFO gesichtet, von mir persönlich!

BID = 350272

LeoLöwe reloaded

Schreibmaschine

Zur Homepage von LeoLöwe reloaded ICQ Status  

@Primus:
Gute Idee! Aber: Wenn da wirklich Dreck auf der Linse war, wäre das nicht so ein kleines und relativ scharfes Pünkten.

Gönn dir mal was auf den Schock vom Fenta-geklauten HAK.
(Dazu wollte ich noch was nettes sagen, finde aber einfach nicht die Worte dafür. Ich hoffe nur das man den Kerl nicht morgens tot ausm Rohbau trägt)

Ich für meine Teil bin zu der Überzeugung gelangt, dass( Fenta Blödsinn labert, und) Proxi in echt was fliengendes Fotografiert hat.

Mir ist letztenendes auch egal was, das macht doch grade den Reiz aus.
Theoretisch könnte sogar jetzt grade jemand neben mir stehen, und wir würden uns nicht sehen, weil z.b. seine Moleküle ne andere "Wellenlänge" haben.

Das ist doch eigentlich ein schönes Gefühl, in den Himmel zu schauen und dort Sachen zu sehen, die man nur mit seiner Fantasie und seinen eigenen Vorstellungen ausschmücken kann. Und niemalsnicht irgendwer einem diese Fantasie nehmen wird, weil niemand GENAU weiß was da ist.

Für manche sind irgendwo schleimige Monster die uns umbringen kommen, für manche ist da nichts, für wieder andere unsere Retter, und für noch andere leben dort Lebewesen, die nie etwas mit uns zu tun haben werden.
Wieso auch? Und selbst wenn "das" bei uns hier auf unserem Zipfel Erde ist, oder war, was sollte uns passieren?
Mal ehrlich: Eine Kultur, die uns von fernher besuchen kann, oder gar mit uns hier lebt und wir sie nur nicht sehen, hätte schon längst alles mögliche machen können.

Naja, vielleicht leben wir eh alle schon in der Matrix, und das was ich hier tippe wird niemals irgendwer auf eine reale Tastatur tippen...

Wenn mich mein Laptop dann morgen weckt "Wake up, Leo....", weiß ich ja was mir blüht

Soweit so gut, manche halten mich nun für einen noch größeren Spinner, aber hey, was solls?
Mich störts nicht, ich muss ja mit meiner "Wahrheit" für mich klarkommen.

Soviel von mir, schlaft gut

PS: Woher weiß Morpheus eigentlich, dass selbst diese Welt, in der er alle holen möchte, nicht auch eine weitere Matrix ist?

BID = 350315

Primus von Quack

Unser Primus :)
nehmt ihn nicht so ernst

Zitat :
Gute Idee! Aber: Wenn da wirklich Dreck auf der Linse war, wäre das nicht so ein kleines und relativ scharfes Pünkten.

...Fliegenschiss

Zitat :
Ich für meine Teil bin zu der Überzeugung gelangt, dass( Fenta Blödsinn labert, und) Proxi in echt was fliengendes Fotografiert hat.

...das ist es , das gehört beides zusammen Fenta ist wieder auf ein Hochspannungsmast geklettert, hat einen super Überschlag hingekriegt und ist etwas verkohlt im hohen Bogen weggeflogen
und ProximaX hats Fotografiert
dann wäre das ja geklärt

BID = 350328

Ltof

Inventar

Zitat : ProximaX hat am 14 Jul 2006 21:36 geschrieben :

...Es kann durchaus etwas Militärisches gewesen sein...und fliegen nicht beinah horizontal mit einer Irrsinnsgeschwindigkeit.

Etwa 2 bis 3 m/s schätze ich.

Militärisch: eine männliche Hummel (Drohne) mit aufgepflanzter Spionagekamera vielleicht. Oder ein Kampfstoff versprühendes, sechsbeiniges Ungeheuer.

Zitat :
Ich würde nur gerne wissen, was das war, ob irdisch, ausserirdisch oder sonstwas.

Ein schwarzer Punkt...

Du erinnerst mich an meine Oma. Der sind immer die schwarzen Punkte im Essen aufgefallen.

Und ein mal fand sie es sensationell, dass ihr Wecker nach drei Wochen Abwesenheit im Moment des Hinschauens genau die richtige Zeit angezeigt hatte! Dieser Wecker hat die ganzen drei Wochen nichts anderes getan als die richtige Zeit anzuzeigen, denn der war batteriebetrieben. Meinen Einwand fand sie engstirnig. Sie bekam schlechte Laune, weil ich ihr "Wunder" nicht wahrhaben wollte.

Gruß,
Ltof

BID = 350925

Beckenrandschwimmer

Schreibmaschine

Ich tippe auch auf einen (unbekannten, da nicht identifizierbaren) Vogel. Oder Insekt.

Vor allem bei der zweiten serie bin ich mir 100%ig sicher, dass es Vögel waren.

Gruß Becky

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182291953   Heute : 2780    Gestern : 4667    Online : 693        6.11.2024    16:38
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0168838500977