HP Drucker Tintenstrahl Laser Laserjet 5M Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer
Autor |
Drucker HP Laserjet 5M |
|
|
|
|
BID = 349858
klauskern Gesprächig
|
|
Geräteart : Drucker
Hersteller : HP
Gerätetyp : Laserjet 5M
Kenntnis : artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
Kann man das Problem lösen, z.B. durch Reinigen oder Austausch von Bauteilen?
Klaus |
|
BID = 350002
Canide Schreibmaschine
Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
|
|
Hallo Klaus,
bei dem genannten Abstand von 95 mm spricht alles für eine defekte Trommel in der Tonereinheit. Wenn Du die Trommel von Hand in Laufrichtung drehst, müßtest Du eigentlich den Defekt sehen können. Nach Austausch der Einheit sollte der Fehler behoben sein.
BID = 350610
klauskern Gesprächig
|
Hallo Canide,
zunächst mal Danke für Deine Antwort.
Die Tonerkartusche ist noch ziehmlich voll. Gibt es eine Möglichkeit den Toner in eine andere Kartusche umzufüllen?
Ich habe noch eine zweite, die ich jetzt erst einmal ausprobieren werden.
Klaus
|
BID = 350658
Canide Schreibmaschine
Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
|
Hallo Klaus,
wenn Du Lust auf eine Riesensauerei hast und zudem die Kartusche fachgerecht zerlegen kannst, wäre das wohl möglich. Anderenfalls würde ich mir bei ebäh eine neue HP (98A) oder Canon (EP-E) Kartusche holen, die sind da teilweise schon für 10 Euro weggegangen, zumal sich der Aufwand des Umfüllens bei Nachbaukartuschen eh nicht lohnt.
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182392889 Heute : 82 Gestern : 7548 Online : 510 25.11.2024 0:45 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0794849395752
|